12 ssw braunes blut am toi papier

Habe seid 3 Uhr braunes Blut am TOI Papier habe so Angst

1

Guten morgen!

Braunes Blut ist erst einmal nicht so schlimm. Es ist altes Blut und das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben.

Bei mir damals lag es an einer Plazenta praevia und kam später nicht wieder. Andere haben Hämatome oder Blutungen, die nicht geklärt werden können, aber es muss längst nicht das schlimmste bedeuten.

Fahr ins kh, lass es abklären und dann hoffe ich für dich, dass du beruhigt wieder nach Hause fahren kannst.

Liebe gruesse und alles gute #klee
Hopsi

11

So ich bin nach langem warten wieder da

Die beiden Babys leben

Wo die Blutung her kommt kann er nicht sehen

Muss jetzt utrogest und Magnesium nehmen

Hoffe es hilft

2

Hallo,
braun bedeutet eigentlich altes Blut. Hattest du die Tage GV? Während der SS ist alles besser durchblutet, da gegen feine Äderchen gerne mal kaputt.

Wenn dz ganz unsicher bist geh zum Arzr ins KH, der wird sich sicherlich beruhigen und du kannst das WE ohne grübeln und sorgen verbringen.

Ich selbst hatte oft frisches Blut und es ist allws gut gegangen.

Alles Liebe, Juli 35+2

3

Ne GV hatten wir keinen

Kann um 10 im kh sein zur Untersuchung

Habe einfach so Angst

4

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist und eine ganz harmlose Ursache hat.

Wann warst Du denn das letzte mal beim FA?

LG und berichte! #klee

5

Am Montag da war alles ok

6

Dann wird s das auch heute sein! Das kann auch schon der Untersuchung kommen?

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen!

Auch wenn es schwer ist, aber wie die Mädels schon geschrieben haben, bräunliches Blut ist meist altes Blut.
ich selbst musste in der Neujahrsnacht ins Krankenhaus, weil ich stark geblutet hatte, erst rötlich und dann kam das braune.
Die Ärztin hatte mir das so erklärt, dass das ungefähr in 5% aller SS vorkommt und einfach auch nur "Restblut" sein kann, was sich gelöst hat. Überhaupt nix schlimmes. Außer natürlich erstmal für die nerven! Nach 3 Tagen war bei mir alles vorbei.
viel Glück trotzdem und halte uns doch bitte mal auf den laufenden.
Lg Peaches mit Babygirl 34.SSW

10

Hi

Ich hatte über ne woche braune Blutungen mit Wasser wo ich dachte es ist eine Fehlgeburt, ich hab den Höllen Trip für mich persönlich damit erlebt die nächte durch gezittert mit herzrasen im Internet gegoogelt die schlimmsten sachen...beim arzt geheult wie sonst was war mir so sicher es ist tot oder ist nichts mehr.
Aber alles gut es waren immer noch einistungsblutungen und ich wusste nicht das die auch später noch auftreten können. Immer abklären, aber bleib ruhig und versuche dir nicht gleich das schlimmste auszumalen, ich weiss das ich das nicht mehr machen werde weil es macht einen kaputt, ich versuche auf mein Körper zu vertrauen was er da macht.Und dem kleinen Wesen.geh es ruhig abklären aber weils dir besser geht dannach .
Alles gute
Joe