Ganz schlimme Hämorrhoiden.., bitte helft mir!

Ihr Lieben,

in meiner 3. Schwangerschaft habe ich hin und wieder mit Hämorrhoiden zu tun gehabt. Sie haben nur bissl gejuckt. Und waren wieder weg.

Seit nun 3 Tagen habe ich richtige Schmerzen, 2 steinharte Kugeln schauen raus, ich kann nicht mehr sitzen, es nässt, es tut so sehr weh. Ich hab schon Salbe drauf, Nasenspray, nix wirkt. es tut einfach nur so weh...sie gehen auch garnicht mehr rein. Sorry für die vielen Infos, aber ich weiß nicht mehr weiter...

Bitte, habt ihr Geheimtipps für mich?
Danke und LG

1

Ich kann dir Posterisan Salbe/Zäpfchen empfehlen. Die betäuben die Schmerzen.
Desweiteren würde Ich einen Termin beim Proktologen machen. Vielleicht kann man die auch in der Schwangerschaft behandeln.

Alles Gute!

2

Hallo! Das hatte ich letzte Woche auch- ganz schlimm! Jede Bewegung tat weh. Ich war dann bei einer Proktologin und dank HydroGalen (Kortisonsalbe- verschreibungspflichtig!), Tannosynt Sitzbädern und Flohsamen täglich trinken, geht's mir endlich wieder richtig gut! Was für eine Erleichterung. Besprich das mal mit deiner Hausärztin/ Gynäkologin/ Proktologen.

Gute Besserung!!

3

Hallo :)
Oh ich weiß wie unangenehm das sein kann. Hatte das auch schon mal... :( Hast du dir schon mal die Hamätum Hämorrhoiden Salbe geholt? Die ist pflanzlich und hat super gewirkt. Und Sitzbäder mit Kamillosan oder halt Kamillentee. Du kannst auch Pads in Kamillentee (sollte aber sehr stark sein) tauchen und drauf legen.

Gute Besserung!

4

Meine Freundin hatte es auch ganz schlimm. Das waren aber schon keine normalen Hämoriden mehr sondern richtige Analvenentrombosen. Wenn das bei dir so hart ist könnte das auch der Fall sein.die sind dann voll geronnenem Blut gewesen weil vom schließmuskel abgeschnürt. Einfache Hämoriden tun doch auch eigentlich nicht so dolle weh oder? Meine jedenfalls nicht. Ich würde auf jeden Fall einen Facharzt / -Ärztin aufsuchen. Gibt Medikamente dagegen, Salben und Sitzbäder und in so schlimmen Fällen kann man auch veröden lassen...wünsch dir alles gute!!!!! Ps. Die Ärztin meinte zu ihr immerwieder reindrücken wegen dem abschnüren...aber das geht gar nicht?

Wo wohnst du? Könnte dir ne Adresse geben...

5

Hallo

Also ich hatte das auch im Mai ganz schlimm bei mir hat keine Salbe geholfen sondern warm duschen bzw Baden dabei die Knubbel so weit wie es unter Schmerz möglich ist zurück drücken und nach dem Baden bzw duschen kühlen mag komisch klingen aber bei mir war es so nach 2 Tagen komplett weg

6

Da kann ich dir Haenal akut dringend empfehlen. Diese Hämorrhoiden-Creme ist nämlich besonders in sehr schmerzhaften Phasen geeignet. Sie wirkt gleich nach dem Auftragen und nimmt einem die Schmerzen. Das Jucken, Brennen und Nässen ist gleich weg und die wundheilende Wirkung sorgt dafür, dass nach ein paar Tagen die Probleme auch wieder verschwinden. Ansonsten viel trinken, damit der Stuhl weich bleibt, und ballaststoffreich ernähren. Liebe Grüße

7

Hämorrhoiden entstehen oftmals durch zu starkes Pressen beim Stuhlgang und man sollte es möglichst vermeiden. Dr. Johannes empfiehlt die Hockstellung, weil der Darm dann, nicht wie in der Sitzposition, eingeklemmt ist. Ich habe es auch ausprobiert mit einem medizinischen Toilettenhocker von Hoca. Am Anfang war es etwas komisch, aber jetzt fühle ich mich nach jedem Stuhlgang wesentlich besser. Sehr zu empfehlen und ich habe keinerlei Probleme mehr mit Hämorrhoiden: https://youtu.be/HSE7_m5-gM8

8

Ihr Lieben, ich war beim Arzt hab es nicht mehr ausgehalten. Es Waren 2 perianalthrombosen die gespalten wurden.. Leider bluten die immernoch und mit dem Gedanken daran in 4 Tagen Et zu haben und zu pressen wird mir ganz anders... Da hat nicht jemand einen Tipp für mich wie die Dinger schneller abheilen?