6 SSW - Schmierblutungen - ich hab Angst ;(

Hallo zusammen! Ich brauche mal euren Rat!
Ich bin in der 6ten SSW und bis gestern war alles gut. War auch gestern beim Arzt und da war alles so wie es hätte sein müssen.
Heute morgen ging ich zur Toilette und hatte am Papier leichten Schleim mit ganz leichten bräunlichen Verfärbungen.
Das war dann noch zweimal über den Tag verteilet. Ich hab alle halbe Stunde ein starkes Unterleibsziehen was wie ein Stich ist und dann wieder weg ist.
Mache mir solche Sorgen. Hatte das auch wer und trotzdem war alles gut?
Ich hab echt Angst ;-(

1

He du ich will dich bissl beruhige ... ich hatte das Donnerstag auch 2 mal. War dann Freitag beim doc der meinte alles gut.... nur kein stress . Und jetzt bissl mehr liegen bis es vorbei ist. Ich hab noch Magnesium und progestan bekommen.... und er hat geschaut wegen meiner Blutgruppe. ... ich bin übrigens 5.ssw (vermutlich)

2

Danke für deine liebe und so schnelle Antwort. Hattest du auch stechende Sxhmerzen dabei oder nur die SB?

3

Hi,
Dieses ziehen werden wohl die mutterbänder sein die sich dehnen und die schmierblutung, solange sie braun (altes blut) ist,bedeutet nichts schlimmes.... Es wird jetzt auf Hochtouren gearbeitet in deinem Bauch :)

ABER wenn du zu Doll angst hast und ein wirklich komisches Gefühl hast dann geh ins kh, die schauen nach und dann bist du beruhigt... Diese Ängste können einen wahnsinnig machen, ich weiß.

Lg und alles gute

weitere Kommentare laden
6

Das kommt sicher von der Untersuchung. Das kann dadurch schon mal bluten! Rs ist sicher alles in Ordnung#klee

7

Hey

Ich hatte von der 7-9. Woche braune schmierblutungen.

Hatte damals auch schon mit dem schlimmsten gerechnet. Meine fa meinte aber es könne noch von dwe vorherigen periode sein.hauptsache es ist braun.

Naja in der 13. Ssw hatte ich sturzblutungen extrem!

Es ist aver alles gut gegangen
Unser kleiner kämpfer hat sich festgebissen. Morgen sind wir in der 19. Ssw

Kann nur sagen versuche dich etwas zu schonen

8

Hi,

würde auch auf eine leichte Blutung durch die Untersuchung gestern tippen und das ziehen der Mutterbänder ist sehr schmerzhaft. Es dehnt sich einfach alles wahnsinnig.

Alles Gute dir

Isabel

9

Danke! Es tut so gut, dass es euch gibt!!!!!!!!!!

10

Hey,
Ich kann dich nicht beruhigen,sondern Nur beistehen.
Ich bin in Der 7 Woche und habe seit heute Mittag auch Schmierblutung.
Im KH war Der US in Ordnung.

War auch gestern beim Arzt( kontrolle).....vielleicht kommt es davon.....

Glaub an deinen Körper und den kleinen Kämpfer,alles wird gut!!!!

weitere Kommentare laden
14

Hey

Bei mir war es genau so, ich habe die nächte durchgezittert mit herzrasen weil ich so überzeugt war es wird ne Fehlgeburt das kann doch nicht stimmen, hatte sowas bei meiner Tochter nicht..Naja das ging über zehn Tage auch richtig mit Wasser Abgang, aber es war alles gut es war von der einistung...Mach dir keine sorgen. Geh ruhig morgen zum arzt dann kann er dich beruhigen .

LG joe

16

Eure Nachrichten beruhigen einen so sehr! Danke dafür!!!!
Heute hatte ich keine Schmierblutungen und auch keine Schmerzen mehr. Ich gehe morgen zu meiner FÄ und bitte sie mal nachzuschauen. Ich versuch mich jetzt zu entspannen so gut es geht!!!! :)

15

liebes, es kann gut sein dass alles in ordnung ist. meine kollegin gatte das auch und alles ist gut gegangen:) ich hatte dies auch in der 6 ssw und dann ein paar tage später eine feglgeburt. ich würde dir raten geh zum arzt und lass dich nochmals absehen! hoffe es ist alles ok