Ist jemand mit predalon und progestan schwanger geworden?Behandlung am 12.zyklustag angefangen

Hallo !!

Ich hab am 12. zt mein Eisprung mit Predalon ausgelöst und sollte dann auch am Abend Herzeln .. Am selben Abend sollte ich vor dem schlafen gehen 2x progestan vaginal nehmen und ein Tag später wieder Herzeln und weiter progestan nehmen .. Mir wurde in der Kiwu Blut abgenommen um den ES Voraus zusehen ,. Ich bin so durcheinander gekommen durch die ganzen Einträge hier und hab da nochmal angerufen und ja ich soll es so nehmen beides am selben Tag ...

Ich meine die Ärzte wissen das doch besser ?? Habe ich das jetzt umsonst genommen oder wie ?? In der Packung von progestan steht aber das es nicht für die Empfängnisverhütung ist also wäre das ja Schwachsinn das es den ES unterdrückt ??

Ist hier jemand durch diese Behandlung schwanger geworden ?? Bzw hat jemand auch vor Eisprung progestan bekommen und es hat geklappt ?????

1

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, aber ich möchte dir noch einen tipp geben. Ich bin schnell schwanger geworden, als ich regelmäßig frauenmanteltee getrunken habe und mal beim zahnarzt war. Ich meine auch was von himbeeblütenblättern gehört zu haben... Viel erfolg wünsche ich #winke

2

Hallo,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054377/802815

Musste pregnyl spritzen. Früh gespritzt, abends gv, einen Tag nach Spritze es und es+1 habe ich mit Progestan angefangen.

Lg
Steffi

3

Ist das jetzt falsch was ich gemacht habe habe ich den Eisprung unterdrückt gibt's keine Hoffnung mehr für mich ???
Ich werd nochmal in der Kiwu anrufen.. Ist zwar zu spät aber ich will es genau wissen warum das so verordnet wurde vielleicht hatte das sein Grund ??

4

Vielleicht hast Du es falsch verstanden? Gib bescheid, was raus kam.

weitere Kommentare laden