Guten morgen zusammen
Ich bin das erste Mal schwanger und nun in der 20ssw. Ich warte schon seit Wochen auf die ersten Bewegungsanzeichen von innen.
Wenn ich abends im Bett auf dem Rücken liege und die Hand mit wenig Druck auf den Bauch habe, spüre ich so wie ein Klopfen von innen :) das hört aber recht schnell wieder auf :( den tag durch merke ich noch gar nichts....ich warte ganz ungeduldig bis es endlich mal stärker wird :)
Wem geht es ähnlich? :)
20ssw wie fest spürt ihr eure Kleinen?
Merke seit der 16 ssw kitzeln. Dann kam Klopf bzw strampelzeichen.
Seit dieser wotche (21 ssw) beult sich mein bauch manchmal richtig. Wenn er sich dreht.
Merkt man auch von aussen.
Hab eine Vorderwandplazenta und merke es super.
Lg Janine 20+6
Mir! Bin Anfang der 18. Woche und merke ab und zu mal ein Blubbern oder Ploppen. Aber auch nicht so oft. Fühle aber immer genau, wo es gerade liegt, anscheinend mag es die rechte Seite ein bißchen lieber Auf richtiges Treten warte ich auch noch
Ich spüre und sehe mein Schatz intensiv ab der 17. ssw.
Da sind wir grad in Urlaub geflogen und nach dem 1. Tag Strand, ging's voll ab.
Und nun merkt man mit zunehmendes Gewicht von ihm, wie stärker und härter die Tritte und Stöße sind
Kann dich da sehr gut verstehen, bin auch in der 20.ten Woche und horche immer mal wieder in mich hinein um den lütten zu merken...alles eher zögerlich, von deutlichen Kindsbewegungen noch weit entfernt! Klar gibt es hin und wieder mal ein blubbern, aber dann wieder ewig nix...schätze erfordert noch etwas Geduld...aber sollte ja nun bald losgehen!
LG Ilona mit Muckel inside
Guten Morgen
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, mir geht es genauso, bin auch in der 20. ssw und merke nur abends wenn ich ruhig auf dem Rücken liege so ein leichtes "blubbern",
Mache mir auch schon ein bisschen Gedanken, weil es gar nicht mehr wird, aber anscheinend geht es ja mehreren so
Liebe Grüße...
Ich bin ab heute in der 20. Ssw. merke meine/n Bauchbewohner/in seit 2 1/2 wochen. Erst nur dieses gefühl der blubberns und dann recht schnell richtig stark...mittlerweile ist immer zum Abend hin richtig Party im Bauch und ab und zu ist es von außen leicht zu merken...bin so happy...merke es diesmal schneller und intensiver als in meiner ersten ss. Hoffe jetzt nur noch auf ein Outing morgen beim 2. Screening...
Hallöchen
Bin nun auch Ende 20 ssw und wenn cz am Rückenliege egal wo dann Merk ich ein klopfen und wenn ich das nicht hab atme ich richtig tief ein soooo ärgert man das Baby hab ich iwo gelesen und des war bis jetzt wirklich so das ich es dann gespührt hab
Aber mach dir nicht Zuviel Gedanken ich denke unsere Babys halten uns bestimmt noch ganz arg auf trapp
Kann dich voll verstehen.
Ich bin jetzt in der 21 ssw.
Habe in der 20 ssw mal kurz etwas gespürt und jetzt denke ich manchmal etwas zu spüren kann es aber nicht zuordnen, da es immer sehr kurz ist.
Warte auch jeden Tag und freue mich jetzt schon darauf endlich eindeutig unseren Krümel zu spüren.
Hey,
ich bin heute 19+5 und spüre meinen Bauchzwerg seit Montag (18+6). Da war es am Abend ein leichtes Blubbern. Und dann ging es richtig rasant und wurde von Tag zu Tag stärker, am Dienstag schon direkt richtige Tritte und seit Donnerstag spüre ich ihn sogar von außen! Auch mein Mann konnte ihn am Donnerstag direkt spüren.
Jetzt merke ich ihn regelmäßig fast einmal die Stunde wobei er abends am aktivsten ist :)
War selber überrascht wie das von einem auf den Anderen Tag so stark wurde - bestimmt musst du dich auch nicht mehr lange gedulden bis die Party n deinem Bauch los geht