ziehen druck beim stehen?!

hallo ihr lieben,

nach meiner letzte fehlgeburt bin ich nun glücklich schon im 1.zyklus wieder schwanger zu sein:) sollte nun ca. in der 5+1 ssw sein.

nun habe ich ein ziehen und druckgefühk im unterleib. vor allem beim stehen habe ich das gefühl es "zieht" meine gebärmutter nach unten. auch beim GV habe ich schmerzen und ein starkes druckgefühl. kennt ihr das auch? es fühlt sich jedoch nicht nach regelschmerzen an, kann es nicht mit der vorherigen FG vergleichen.

1

Hallo Du :). Ich kann mich von meiner ersten SS daran erinnern, dass ich das auch öfters hatte. Kommt höchst wahrscheinlich vom Wachsen der Gebärmutter. :) des kann ganz unangenehm ziehen.

Liebe Grüße, Ronja mit Maria an der Hand (12 Monate) und Krümel im Bauch (11. SSW) #blume

2

Huhu,

Ich bin heute auch 5+1 nach meiner 2ten fg am 30.5 .. Das mit dem ziehen ist normal das sind die mutterbänder und die Gebärmutter die wachsen.. Ich nehme seit 3 tagen magnesium und seit dem ist es deutlich besser .. Solange du keine Blutungen oder Sonstiges hast ist eig alles ok .. Wenn du dir trotzdem zu viel sorgen machst zB wegen den schmerzen beim gv dann lasst es erstmal bis du dir sicher bist das alles ok ist ..

Wünsch dir viel Glück weiterhin :)

Lg

3

Hi,

Mir geht es heute auch so.bin ca. 5+4 nach natürlichem abgang vor 2monaten. Ich bin auch gerade total verunsichert.

Ich hatte auch schon mal an eine blasenentzündung gedacht, war gestern bei der Hitze im Pool und der war schon frisch.

Ich hoffe so sehr für uns,dass es nichts schlimmes ist und unsere Würmchen bleiben.

Habe am Dienstag zum Glück einen Termin bei meiner FÄ