16./17. SSW - Bauchfotos

Schwitzende Grüße #winke

Ich stelle gerade fest, im Freibad ist es doch am Schönsten. Die Sekunden wenn ins Wasser taucht und es tatsächlich erstmal kalt ist :-p In der Wohnung steht die Luft und wir haben knapp 30 Grad im Wohnzimmer #augen

Wie geht es euch bei der Hitze?

Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Runde Bauchfotos in der 16./17. SSW?

Ich finde ja, dass man so langsam ein kleines Bäuchlein sieht, was nach Babybauch aussieht. Heute im Freibad meinten die anderen allerdings, es sieht nur nach der Potion Freibadpommes zu viel aus.

Liebe Grüße,

Tahiti

1

Bild in VK. Ich bekomme es hier irgendwie nicht rein.

2

Hier Bauchfotos zu zeigen, ist etwas Grenzwertig , da hier genug perverse rum schwirren und das sehen wollen.

Schützt euch und euren Körper vor sowas!!!

Lg. Jenia-79

3

Also, ehrlich gesagt, sieht das für mich auch nach nem normalem schlanken Bauch aus, wenn man es nicht weiß ;-)
Aber ist ja nicht schlimm, der kommt noch früh genug.

In dieser Schwangerschaft hatte ich in der 15. ssw schon nen Mega Bauch, aber irgendwie hat auch jeder gedacht, der ist angefressen ;-) tja, blöde selbstwahrnehmung.

Hab auch Fotos in der VK.

LG Alex (33. ssw) und Max (3 1/2)

7

Deine Bauchcollagen sind ja toll. Aber das "Tischfoto" ist einfach nur genial #rofl;-) Wackelt es da manchmal heftig, wenn dein Kleines gegen die Schüssel tritt?

8

Ne, garnicht ;-) er liegt immer rechts, wenn ich dann links was hinstell, kommt er nicht ran :-p

4

Hallo Tahiti

Wollte grad Bild von mein Bauch vom 16/17 SSW hochladen es hat irgend wie nicht geklappt schade

Man kann schon bei dir leicht ein Ansatz vom Babybauch sehen ????

5

So eine schöne Figur habe ich nichtmal ohne Schwangerschaft #rofl

Und das obwohl ich selbst nicht dick bin, aber ich beneide dich :-).

LG

6

Danke für die Antworten. ;-)
Bin schon ein bischen ungeduldig, wann man etwas sieht... Und spürt vom kleinen Krümel.

Freue mich so auf das Kleine.

Liebe Grüße #winke

9
Thumbnail

16.ssw... hatte schon bei meinem sohn schnell bauch und bin zum ende fast geplatzt :-D

die hitze macht mir sehr zu schaffen aber da müss mer durch ;-) lg