35 zyklustag, keine periode

Hallo. Ich habe mich soeben angemeldet, da ich nun am Rande der Verzweiflung bin. Ich bin nun im 35 zyklustag angekommen. (In ein paar Stunden 36, wenn meine Periode mal kommen würde :-P)
Folgendes... Am 05.05 habe ich ganz normal meine Periode bekommen. In der Zeit habe ich die Pille noch genommen. Am 21.05 habe ich sie vergessen zu nehmen. Daraufhin habe ich am 26.05 zwischenbutung bekommen. An dem Tag hatte ich meine erste schriftliche Prüfung. Ich habe den blister bis zum 29.05 genommen (letzter pillentag). Am 01.06 kam meine Periode.... Bis jetzt habe ich aber sie immer noch nicht genommen. Nachdem letzten blister habe ich keine neue angefangen, da ich sie nicht vertragen habe. Ich bin mir auch bewusst, dass der hormonhaushalt auch Zeit braucht, bis sich alles wieder einpendelt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft, habe ich die Pille von heut auf morgen abgesetzt, da wir schwanger werden wollten... Und zwei Wochen danach wurde ich es auch... Mein Freund und ich verhüten auch nicht, jedoch zieht er vorher raus #schein natürlich ist mir auch bewusst dass man dadurch auch schwanger werden könnte :-P
Ich hab nun so ein ziehen im unterleib und hab nen blähbauch, wobei ich aussehe, als wäre ich schon im dritten Monat. Meine Mutter hat letztens meinen bauch gesehen und fragte ob ich schwanger sei und dass mein Gesicht runder geworden ist.

Mein Freund glaubt felsenfest dass ich schwanger bin. Die Hündin meiner Freundin verhält sich mir gegenüber auch sehr merkwürdig... Knapp 1,5 Jahre bellt sie mich an, wenn sie mich sieht und lässt sich nicht von mir streicheln. Seit nem Monat ungefähr gar nicht mehr und ließ sich von mir streicheln. Heute konnte ich beobachten, wie sie sich von mir hochnehmen lassen wollte und hat sich mehrmals auf mein bauch gelegt und hat sich entspannt. Sie war sonst nie so. Mein Sohn sagt auch ständig, ich sei schwanger. Auf die Frage warum er so denkt, sagt er, ich werde halt immer dicker. Ich wollte mich die Tage be frauenarzt melden, sollte meine Periode nicht so langsam kommen :-) ich hoffe aber hierdurch auf einige Meinungen... Bitte seid lieb :-)

1

Bis jetzt habe ich aber sie immer noch nicht genommen.

Ich meinte bekommen. :-)

2

Mach doch n Test

3

Danke bine, soweit habe ich noch gar nicht nachgedacht

5

Was soll man sonst dazu sagen??!! Hier ist doch keiner Hellseher.. Was würdest du denn jemandem raten, der dir sowas erzählt???

4

Moment ich befrage mal eben meinen Mentalo...
Ich: "Mentalo, ist diese Urbia-Userin schwanger?"
Mentalo: "Meine Grabesquellen sagen mir.... "
;-)

Mach einen Test, dann weißt Du es.

6

Und? Was sagt der Test?