Hallo,
Ab welcher Woche kam bei euch denn die Milch? Hab letztens gelesen das manche das schon ab der 12ssw haben. Wie schauts bei euch aus? Merkt man das dann, oder hat man auf einmal flecken auf dem tshirt? :)
Wann Vormilch?
Hallo,
bei mir wars, glaube ich, in der 17. SSW. Ich habs gemerkt, als ich meine Brüste vorbeugend eingeölt habe. Und auch nur dann kommt bei mir etwas. Flecken auf dem Shirt hatte ich bisher noch nicht und auch in meiner ersten Schwangerschaft nicht
LG antoniamaus (22+4)
Morgen,
habe seit ca der 15ssw Vormilch. Habe immer obenrum nackt geschlafen und am nächsten morgen Flecken auf dem Bettlaken bemerkt. Anfangs so 1-2 mal die Woche auch nur nachts, mittlerweile kommt jeden Tag tropfen weise was raus bei heißen Wetter ohne ende ohne Stilleinlagen geht gar nichts mehr . Kenne aber auch welche im Freundeskreis die keine Vormilch bekommen haben.
Lg Jenny
Hallo
ich meiner Ersten ss hatte ich ca ab 6: Monat Vormilch und in meinen anderen 3 drauffolgenden ss gar keine. dennoch hatte ich mit dem Milcheinschuss keinerlei Probleme
In der ersten SS gar keine. Mein Milcheinschuss kam am 3. Tag nach der Geburt und ich habe "lange" glücklich gestillt.
In dieser SS auch noch keine, bin heute 38+0 und total entspannt, was das angeht.
Hatte in den letzten zwei SS keine und in dieser bis jetzt auch nicht.
Meine Freundin hatte das in ihrer SS ab Ca 25. Woche, und leider auch tagsüber, zB wenn irgendwo ein Baby geweint hat! Sie musste sich dann schon stilleinlagen besorgen, denn die Flecken auf dem T-Shirt sind ja nicht gerade ansehnlich. War ihr natürlich voll peinlich.
Also, ist bei jedem anders.
LG Danni mit Krümeline 27+1 ssw
Bei mir ca seit der 17 SSW. Hauptsächlich Nachts.. habe es gemerkt, weil ich Flecken auf dem Nachthemd hatte ;)