Eipollösung, wann gings bei euch dann los?

Hallo Ihr Lieben!

Waren heute 39+2 im KH da wir wieder ein großes Kind bekommen werden sollten wir ne Woche vor ET nochmal dahin kommen zur Untersuchung ob evtl.eine Einleitung Sinn macht...

Befund viel aber eher so aus das eine Einleitung noch nicht viel bringen wird... die Ärztin hat eine Eipollösung gemacht und ich soll jetzt Pullsatilla globuli nehmen um alles etwas weicher zu machen.

Wann ging es bei euch nach der eipollösung los gings flotter.... gestern hatte ich eine schöne Wehe heim ctg aber dann nix. Dem Zwerg gehts gut mit schätzungsweise 4300g lt.US.

LG furby

1

Meine Hebi sagte, sie habe einen Schnitt von 12h nach ihrer Eipollösung gehts los...so war es bei mir auch. Aber auch schon ein paar TAge über ET..

2

Ok danke, ich bin ja noch vor ET unser erster kam 5 Tage vor Termin fing mitm Blasensprung an.

Wenn sich nix tut sollen wir am ET ja eh wieder ins KH.

3

ich drück dir die daumen. war dein erstes kind denn so groß?

weiteren Kommentar laden
4

huhu

also in der ss 2011 hatte der fa morgens die eipollösung gemacht und abends um 21.52 uhr war die maus da#verliebt

LG motte

8

Warst du schon am bzw. über ET?
Was hast du nach der eipollösung gemerkt bzgl.Schmerzen wehen etc?

9

wieso schreibst du noch??? du sollst wehen haben ;-)
merkst du irgendwas?

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen, ich hatte eine bei meiner Tochter 2013, war aber auch schon 40+1. Morgens um 10 die Eipollösung gemacht bekommen, um 14 uhr mit Wehen alle 2min in die Klinik und um 14:55Uhr war sie bereits da. Ich hoffe das es jetzt beim 3. Baby genauso gut läuft. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.
Lg chii

6

Gar nicht. Das hat bei mir nichts bewirkt, leider.

VG
Moni