Eisprung auslösende Spritze

hallo

Mein Arzt möchte diesen Monat meinen Eisprung mit brevactid auslösen.. Erst war ich total happy jetzt habe ich Angst vor fg oder Behinderung ... Könnt ihr eure Erfahrungen damit mitteilen???? Bin extra im Schwangeren Forum da ich hier auf Erfahrung hoffe... Danke

1

Also ich habe auch mit einer Spritze ausgelöst und daraus ist meine Schwangerschaft entstanden :) Zusammen mit Progestan bleibe ich so positiv wie es mir möglich ist und wie es meine Hormone erlauben ;) bin jetzt 7+3 :)

5

Herzlichen Glückwunsch ....

16

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hab auch mein ES mit ausgelöst mit predalon und zur Unterstützung progestan und jetzt warte ich noch und hoffe das es geklappt hat ..

Hat es bei dir beim 1.versuch geklappt ??
Lg

weitere Kommentare laden
2

Hey du!

Ich bin mit iui schwanger geworden Und hab die stimu Mit gonal f gemacht Und dann auch den eisprung mit brevacid ausgelöst bin jetzt ab morgen in der 21.ssw und unsere Prinzessin ist Putz munter! Also wüsste jetzt auch nicht was auf eine fg oder Behinderung hindeuten würde bei sowas! Alles gute und viel Glück spotzal mit wuzzigirl 20ssw.

7

Hat es gleich beim ersten Mal geklappt?

8

Ja bei uns hat es direkt beim 1. Versuch geklappt! Ohne Komplikationen oder sonst was! Also loooos und wirf deine Ängste über Bord Die kommen noch früh genug #verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Hey!
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich habe auch mit Gonal F stimuliert und mit brevactid ausgelöst. Bin jetzt in der 31. ssw, es ist alles super und unserer Maus geht es gut.

Also weg mit den Bedenken und viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

4

Huhu, habe mit GonalF stimuliert und allerdings mit Ovitrelle ausgelöst, alles ist super, bin in der 19 Ssw und vor dieser Schwangerschaft hatte ich eine Fehlgeburt und das ohne die ganzen Hormone ;) also auf geht's.
Viel Erfolg

6

Hat es gleich beim ersten auslösen geklappt?

10

Nach dem wir erfolglos ein Jahr versucht haben, hat es damit sofort geklappt. Kann aber auch sein das unser Timing davor nicht ganz perfekt war. So bekommst du es ja genau gesagt, wann der beste Zeitpunkt ist.

weitere Kommentare laden
9

Mein Eisprung wurde mit Brevactid ausgelöst!

Beim 2 Mal hat es geklappt, dazwischen waren 2 ÜZ ohne die Spritze, weil mich beim ersten Mal das geplante GV gestresst hat!

Bin nun in der 14 SSW#verliebt, endlich!!!

In meiner VK kannst du mehr über meine spontane SS lesen, die leider mit FG endete!

Wegen Behinderung kann ich dir nichts dazu sagen...wußte nichts davon, wollte auch nichts wissen!;-)

Alles Gute dir und dass du bald in dieses Forum wechselst#herzlich

12

Ich gratuliere und danke für deine Antwort ... Ich hoffe das es bei uns auch gleich klappt!!! Hattet ihr davor ganz normal sex?

13

Ich hatte eine Fehlgeburt in Februar und nun möchte ich nimmer warten und werde diesen Zyklus mit Spritze Eisprung auslösen und ich hoffe und bete das es gleich klappt ....

weitere Kommentare laden