Update - Blinddarm PANIK

Hallo ihr lieben,

Zwar sind meine Entzündungswerte immer noch hoch jedoch gesunken vom Blinddarm wird nun abgesehen .. Meine Schmerzen die zwar heute besser sind jedoch immer noch deutlich spürbar kommen wohl von einem schwangerschafts bedingtem Nierenstau auf der rechten Seite.. Nun heißt es also mehr trinken und rechte Seite entlasten .. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Lg

Kimkas mit Babyboy 21+3

1

Hallo erst einmal! Ich hatte in der 20 Ssw Woche rechts einen nierenaufstau! Ja er macht mächtig Schmerzen ich weiß noch wie ich ins Krankenhaus bin weil ich vor Schmerzen kaum stehen und sitzen konnte! Ich musste viel auf der linken Seite liegen und sehr viel trinken hab buscopan bekommen! Das hat alles Drei Tage angehalten und dann war es besser! Ist aber in der 28 Ssw noch einmal aufgetreten! Ich weiß wie das weh tut ist wirklich nichts schönes und echt schmerzhaft aber wenn du dich schon schonst und viel trinkst dann klappt das flott! Und schon mal gut das es nicht dein Blinddarm ist! Liebe Grüße gute Besserung Marie. Parie mit Thilo 39 Ssw der es sich bei Mama noch gemütlich macht

2

Huhu vielen Dank für die liebe Antwort das macht mir Hoffnung.. Ich bin auch Sonntag ins Krankenhaus ich konnte einfach nicht mehr ich konnte nicht mal mehr mich gerade aufrichten .. Jetzt ist es schon viel besser aber es macht einem natürlich Angst ..

3

Ich hatte auch Angst hab gedacht das was mit meinem Würmchen wäre weil ich so Schmerzen hatte! Das war nicht schön! Aber jetzt bin ich in der 39 Ssw und hab Angst vor dem Kaiserschnitt man hat die ganze Angst das auch lustig :D

weitere Kommentare laden