Wassereinlagerung in Beinen und Füßen...Bauch

Hey Mädels- wär hat rat od wem geht od ging eß aus so?

Also habe seit heut früh gemerkt, dass meine Schuhe enger sind und auch Beine ( Waden und Oberschenkel ) optisch mehr umfang haben - auch die Hose sitzt enger.

Letzten Tage waren Ja sehr warm- und habe mehr getrunken als sonst - und bewegung? NAJA wirklich viel nicht immer.

Ich bin in der 7. SSW, weis jemand warum das sein kann und was dagegen hilft?

Freu mich auf hilfreiche Antworten.
Lasse liebe Grüße da

1

Also ich bin jetzt in der 36. Schwangerschaftswoche und habe auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Ich habe allerdings wirklich überall Wassereinlagerungen an den Füßen an den Beinen in den Armen und sogar im Gesicht! Ich bade meine Füße in Salzwasser und auch mein Körper bade ich in Meersalz! Das hilft ganz gut! Außerdem lege ich wann immer ich kann meine Füße hoch bewege meine Zehen und Füße . Danach schmiere ich sie mit pflanzlichen Eisgel ein!

Das bringt alles etwas ist aber auch keine endgültige Lösung! Vermutlich müssen wir einfach in der Schwangerschaft damit leben! Schwimmen gehen soll auch helfen?!

2

Danke für deine Antwort- wann ging das bei dir los?

4

Bei mir erst ganz spät ich würde so sagen mit der 33. Schwangerschaftswoche! Generell habe ich eigentlich sehr sehr sehr wenig Wehwehchen!

3

Hallo!

Ich bin in der 18.ssw und habe seit Donnerstag Wasser in den Füßen/Beinen. Die Haut spannt total und es nervt...aber Schmerzen habe ich bisher zum Glück keine.

Hoffe auch sehr, dass es die Tage wieder besser wird, da es ja etwas abkühlen soll.

Also: DURCHHALTEN! #schwitz

Ich lege meine Füße so oft wie möglich hoch, bewege ständig die Zehen und kreise mit den Fußgelenken...außerdem kühle ich meine Füße mehrmals am Tag und mache Wechselduschen.

Liebe Grüße,
Tinker #liebdrueck

5

Danke für deine Antwort