Umstandsmode für junge Mamis

Hallo ihr lieben :-)
Ich bin morgen 28+1 und so langsam passen die normalen Sachen nicht mehr . Umstandsmode hab ich bisher nicht gebracht weil herkömmliche Kleider , wenn auch eine Größe größer , gereicht haben .

Habe im Internet nach SCHÖNEN Sachen für junge Mamis geschaut , aber habe einfach absolut nichts schönes, modernes gefunden. Gerade Oberteile ... Sowas wie h&m sagt mir ja normalerweise wirklich zu aber da ist alles nur schwarz, weiß , Grau und irgendwie nichts besonderes .

Würde gerne auch mal was enges anziehen was schön den Bauch betont und eventuell auch etwas buntes .

Es sollte auch meinem angemessen sein . Bin 21 und würde deshalb natürlich gerne etwas möglichst modernes tragen . Im fernsehen sieht man immer wo schöne Sachen , aber im Internet hab ich wirklich nichts gefunden , genauso wie in den Läden selbst :-/

Wo kauft ihr denn euer zeug ?

Liebe Grüße

1

Huhu

Kuck doch mal bei Asos oder auch auf Mamikreisel, da findest du bestimmt was.

Lg

3

Bei asos war ich schon , aber auf der anderen Seite noch nicht .

Danke für den tipp :-)

2

Hallo,
gerade bei Oberteilen finde ich kann man ganz gut auf Umstandsmode verzichten, find da auch nix schönes.
Ich trag noch oft genug meine "normalen Tops" die jetzt (heute 32+0) natürlich recht kurz sind mit nem Bauchband drunter (kannst auch drüber tragen) oder wenn dus bauchbetont möchtest kauf dir diese langen Tops, die unten so nen spitzenbund haben... genial! Lang genug und anliegend ;-) Oder Longtops, viele haben auch unten so nen Gummibund, dann bleibt das Top auch unter dem Bauch :-D

Hoffe ist was für dich dabei ;-)

Wünsche dir noch eine tolle komplikationslose ss #klee

lg heaven
mit 2 #sternchen im #herzlich und Babygirl inside 33.ssw

4

Jaaa muss ich mal probieren ... :-)

Ist nur nicht so einfach wenn der Bauch unten raus schaut , aber ich denk ich werd überleben .

Danke für die schnelle Antwort und dir auch alles gute .

Liebe Grüße :-)

5

Huhu,

Ich bin auch immer frustriert. Hab letzte Woche bei Kick ein paar recht schöne und auch etwas längere Tops entdeckt. Ähnliche gibt's bei Woolworth auchin teilweise noch knalligeren Farben. Ansonsten gibt's bei Amazon total süße Oberteile.

War heute mit einer Freundin shoppen und war zwischendurch echt mega frustriert. Wollte mich dem Wetter entsprechend mot ein paar Kleidchen und kurzen Hosen eindecken. Da mir die Sachen bei H&M und C&A meist zu teuer sind haben wir erst mal bei den üblichen Läden geschaut (New Yorker, etc.). Aber NICHTS... finde es total doof, dass Kleider inzwischen alle auf der Hüfte nen Gummizug haben oder Spaghettiträger (trage seit wochen Stillbhs mit breiten Trägern, da meine Brust von B auf D gewachsen ist). Alles doof. Auch bei C&A gabs nichts schönes. Ganz zum Schluss haben wir dann aber doch noch nen süßes Kleidchen ohne Bund das nen kleine Gürtel unter der Brust und ne kurze Hose bei H&M ergattern können.

Lange Rede, kurzer Sinn, am Besten direkt im Inet, spart Nerven und ist teilweise viel, viel günstiger!

Lg

Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Amelia (24+4) inside

6

Witzig wie du das schreibst "junge Mode" :-D

Was glaubst du denn, was man mit 30+ trägt #rofl

Also an Oberteilen und Kleidern muss ich gestehen, habe ich gar keine Umstandsmode gekauft, sondern normale Babydollshirts die einfach was länger sind oder entsprechende Kleider. Ich musste auch keine Nr größer kaufen :-) (Umstandsmode habe ich übrigens auch in meiner normalen Größe gekauft).

An Hosen hatte ich nun auch bloß Jeans, aber da gibt es ja auch alle Formen (von Slim bis Boyfriend)...Ich hatte übrigens nur 2 Hosen die pünktlich zur Entbindung kaputt gegangen sind :-( also lieber eine mehr...Ich brauchte die nach der Entbindung noch eine Weile.

LGr

9

So war das nicht gemeint :-D

Nur finde ich sehen die Kleider in den Läden immer so veraltet aus . Passt garnicht zu einer jungen Frau , zumal ich dazu wirklich noch viel jünger aussehe als ich eigentlich bin . Da sehen manche Sachen an einem einfach nur bescheuert aus :-)

10

Nein nein, ich weiß schon wie es gemeint war, ich fand nur den Ausdruck so lustig :-D

Und verstehen kann ich dich auch... gerade bei C&A die Klamotten sehen irgendwie aus als hätten sie gewollt aber nicht gekonnt :-D

Habe bei C&A gestern mal online bestellt (Sale) und mal sehen, die Sachen und Hosen fand ich jetzt nicht blöde. Meine Hosen kneifen, es geht leider nicht mehr anders. lGr

7

Hallo,

hast Du mal die Preise für Umstandsmode gesehen? Ich glaube ein Grund warum alles so blau, grau, schwwarz ist, ist dass du dann mehrfach das gleiche anziehen kannst, ohne dass es jemand sofort merkt. Wenn Du Dir jetzt ein ganz auffälliges Shirt für 40€ kaufst und es dann 2 mal die Woche trägst, dann hat man das Gefühl, dass Du kaum Klamotten hast.

Es ist natürlich Geschmachssache und auch eine Kostenfrage (vielleicht hast du ja viel Geld ;)) aber ansonsten kannst Du auch umdenken: eher schlichte Shirts und Hosen, dafür aber auffällige Schals (zum Winter hin), Ketten und andere Accessoires, die Du auch nach der Schwangerschaft tragen kannst. So fällt es nicht auf, dass Du jeden 3. Tag das gleiche Shirt anhast, weil Du es immer anders kombinierst.

Das wäre so meine Idee. Ansonsten kann ich auch ASOS empfehlen. Das ist der einzige Webshop für Umstandsmode den ich kenne, der relativ jung ist.

Aber wie gesagt, schau Dir die Preise an: vielleicht ist die schlicht mit Accessoires_Kombi doch eher was für dich. Schlichte Klamotten kann man auch eher noch in einigen Jahren (bei eventueller 2. Schwangerschaft) wieder anziehen.

8

Ich bin ein Fan von Mamarella.at

Die Sachen sind aber etwas teurer als beim H&M - ich hab mir ein paar schöne Kleider gegönnt und 1 Shirt.

Die meisten Umstandshosen sind von H&M und eine hab ich noch von Esprit und Otto.

Oberteile habe ich mir einfach stinknormale enge t-Shirts bei H&M und New Yorker usw.. besorgt. Welche die ich eben nach der SS auch weg werfen kann, weil die verformen sich ja. Manch andere Sachen passen auch von vorher noch, möchte aber nichts verformen, deswegen hab ich eigentlich einige 0815 Shirts gekauft die immer dazu passen.