6.ssw und braunes Blut mit Schleim

.... Habe es soeben bemerkt.... Weiß das es alles oder nichts heißen kann... Oh man bin ich jetzt traurig#schmoll

1

Ich möchte keine Panik schieben, aber am besten fahr sofort zu deiner FA!!!!!

Es kann nichts bedeuten, oder doch. Deshalb: urbia aus und ab zur FA, dann hast du Klarheit!!!!

2

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin nicht so das ich deshalb zum doc gehe. Meiner Meinung g nach ist es leider das alles oder nichts prinzip:-(
Was will der Arzt da machen... Solange ich keine schmerzen habe, es mir schlecht geht etc gehe ich nicht.... Sollte mein Wurm nicht bei uns bleiben können, kann ich es nicht aufhalten.:-(

3

Magnesium und liegen... Der FA könnte dich krank schreiben...

4

Hi

Nicht traurig sein das ist nichts, hatte das auch in der 6 ssw mit Wasser ging über zehn Tage,als es anfing hatte ich felsenfest gedacht es ist vorbei aber es war nur die einistung die noch stattfindet. bin zum arzt und war alles intakt.Geh einfach zum arzt der kann dich beruhigen .
LG joanne

5

Danke für deine liebe Antwort. Aber ich traue mich nicht zum doc, weil die doch eh nichts machen können

6

Hallo

Ich bin da wie du ich mag die panik auch nicht,es geht aber nicht darum das er was machen kann,geht nur darum das er dir die Schwangerschaft bestätigt und das du weisst das es intakt ist...weil sonst weisst du es ja nicht ,wenn du die Schwangerschaft willst dann möchtest du doch wissen ob alles am rechten platz isz und dann wegen Blutabnahme und Mutterpass,ich hasse es übrigens zum arzt ist Horror für mich nur ich wollte wissen ob die Schwangerschaft intakt ist, wäre es nicht der Fall gewesen hatte ich auch gesagt ich warte bis es allein abgeht in dem frühen Stadium.Aber ich kann dich beruhigen es ist die einistung.Aber ein Termin wirst du da du schwanger bist brauchen.

Alles liebe

LG joe

weitere Kommentare laden
8

Natürlich kann der Arzt was machen. Zum Beispiel progesteron verschreiben. Ab zum Arzt