Hat jemand einen Geheimtipp gegen stechende Mücken???

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter u ich sind seit vorgestern Nacht total verstochen!!!
Bei mir sind es min 15 Stiche u die wenigen bei meiner Tochter sind total entzündet.

Habt ihr irgendwelche Geheime Mittelchen, die den Juckreiz erleichtern oder sogar Mückenstiche vorbeugen?

Hatten vorgestern Nachr fast alle Fenster (leider sind nur zwei mit Insektennetz versehen) auf, da bei uns unter dem Dach 30 Grad waren. Da sind wohl einige Mücken zu uns reingeflogen.

Darf ich Fenistil u Soventol in der SS verwenden u wie sieht es mit einer UV Lampe gegen Insekten aus, kann ich die ohne schlechtes Gewissen aufstellen?

Vielen Dank schonmal für eure Tips!!!

Lg Smien

1

So ne uv Lampe bringt nix. Also bei mir zumindest nicht hatte auch immer Mücken drin. Ich hab einen Antimücken Stecker für die Steckdose seit dem keine Mücken mehr

2

Hi, probiers mal mit Nelkenöl :)

3

minzöl hilft super:-) paar tropfen auf das kleidungsstück was ihr nachts anhabt und ich habe die offene flasche noch auf meiner nachtkonsole stehen gelassen! gestern habe ich nämlich auch eine mücke gehört und die ist schnell nach dem öl geflüchtet und hat sich nicht mehr ins schlafzimmer getraut#rofl heute morgen habe ich sie beim duschen in der duschkabine entdeckt, die haben wir doch erst mal gleich baden geschickt#hicks

4

Hallo Smien,

mir hilft nach dem Stich mein "Teazer" ;-)

http://www.amazon.de/NCM-T177-Eco-Click-Power-Version-Insekten/dp/B000KBH278/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1436259902&sr=8-3&keywords=m%C3%BCcken+stick

Es juckt dann nicht mehr und es bilden sich nicht diese fiesen Quaddeln (ich reagiere auch Mückenstiche echt heftig).

Meine Kinder haben Schiss vor dem Teil, dabei pikst das nur ein bisschen :-)

LG

Susanne

5

Diclofenac, also z.b. Voltarengel. Wirkt Wunder.