Wer ist mit Clomifen Schwanger geworden. Tipps?

Ich habe Clomi genommen das erste mal hatte gestern meine Ultraschall und heute abend werden sie mich anrufen um zu sagen wann ich spritzen und wann wir Herzeln sollen.

Sie hat gestern zwei Follis gesehen beide rechts, zwar nicht besonders groß (so um die 15mm) aber dennoch sie meinte das würde gehen.

Wie war das bei euch? Mit dem Auslösen und so? Spritze - schmerz??
Wie groß ist den die Warscheinlichkeit das es Zwillis werden?

1

Hi,
Ich wurde gleich im 1. Clomi Zyklus Schwanger :-)
schmerzen hatte ich eigentlich keine nur so ca 6 Tage nach der spritze begann das ziehen im UL.

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort :-D

3

Ich bin auch mit Clomi im 1. Zyklus schwanger geworden. Ich hatte nur einen Folli, aber das hat gereicht ????

Schmerzen hatte ich nicht.

Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt

LG

7

Herzlichen Glückwunsch und danke schön :-D

4

Ich habe letztes Jahr 3 Monate clomifen genommen und dann Pause hatte dann im September eine fehlgeburt ohne clomifen und hab dann jetzt im März nochmal clomifen bekommen und es hat geklappt! Musste es 6 Tage nehmen und es war kein Kontrolle. Hab dann den Arzt gewechselt und war dann schwanger! Hab aber nie eine spritze bekommen
Bin jetzt 16+1 also alles möglich!

Alles gute!

8

hej super, herzlichen glückwunsch :-D
das macht echt mut

5

Also ich bin mit clomifen schwanger geworden, habe aber nicht mit ner spritze ausgelöst. Es ist von allein gesprungen und es war auch nur eins. Es hat im zweiten clomi Zyklus geklappt.

6

bei mir war es der 5. zyklus mit clomi
aber auch ohne spritze

9

Huhu,

ich habe jetzt nach zwei Jahren vergebens herzeln den ersten Zyklus mit Clomifen und Spritze hinter mir. Die Spritze benötige ich weil ich keinen eigenen Eisprung habe.
So ca. acht Tage nach der Spritze bekam ich sämtliche Symptome die Du dir vorstellen kannst. Alles sah ziemlich gut aus. Tag 14 nach der Spritze meinte mein Arzt, nachdem was ich ihm alles berichtet habe, ich solle noch zwei Tage warten und dann zum Test kommen. Am selben Abend bekam ich dann meine Periode... Also versuchen wir es direkt wieder mit Clomifen. Fange am Freitag an... und am 30.10. wenn alles gut ist bekomm ich dann wieder eine Spritze...

Liebe Grüße