Hallo meine Lieben .. Hatte heute Nackenfaltenmessung... Alles in ordnung.. Nackenfalte 1,3 cm .. (Unter 2,5 ist im Normbereich sagte der Arzt) Mein Fa meinte aber dass das baby vom scheitel bis zur sohle schon 13 cm ist... Ist das nicht zu groß bei 13+0? Habe leider kein us foto bekommen da sich mein kleiner zwerg nicht zeigen wollte.. Habe aber den popo gesehen .. Herz schlägt kräftiger .. Der magen ist schon da.. Die ohren und die hände waren sooo süß! Wie wars bei euch?
SSW 13 Scheitel bis zur Sohle 13cm?
Hey du, heute hatte ich auch Ultraschall beim FA, bin 15+0 und der kleine hatte 15cm vom Scheitel bis zur Sohle und wiegt 142 gr.
Er meinte das es optimal ist.
Glg, Janie
Bin jetzt erleichtert ... Viiiieelen Dank! und weißt du das geschlecht schon?
Also bei mir war der Krümmel und der 13 ssw 8 cm ssl groß und das Ultraschall gerät hat mich sogar eine Woche vordatiert. Aber ssl ist ja auch nur Kopf bis Po. Die ganze Länge wird ja später am Oberschenkelknochen gemessen. Das sind ja sehr unterschiedliche Größen
also an 13+2 (bild in vk) war mein wurm 8,1 cm ssl und damit in der norm (sagte der arzt). also, bei dir wird das schon hinhauen! zuuuu groß ist das bestimmt nicht!
Aber misst man bis zur 20 ssw nicht die Scheitel steiß Länge, abgekürzt ssl?ab der 21. wird dann komplett gemessen,oder täusche ich mich da?