Sst falsch positiv ??

Thumbnail

ositive Schwangerschaftstests gemacht. Heute beim Frauenarzt konnte man aber auf dem Ultraschall nichts sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Laut ClearBlue müsste ich in der 2.-3. Woche sein. Bzw medizinisch gesehen 4.-5.. Müsste man da nicht eigentlich längst was sehen können im US? Zumindest die Fruchthülle oder so? Ich weiß, dass Tests eigentlich selten falsch positiv anzeigen, bin mir aber dennoch unsicher wegen des US. Bin eh total durcheinander, da ich zur Vertretung musste und der so blöd zu mir war...finde bei so nem sensiblen Thema sollte man immer möglichst einfühlsam sein ...
kann ich überhaupt schwanger sein? Ich habe nämlich seit Ewigkeiten keinen regelmäßigen Zyklus und Probleme mit der Schilddrüse. Weiß also auch nicht, ob das überhaupt möglich wäre.

Sorry für den langen Text, aber ich bin mir so unsicher. Der doofe Arzt heute hat mir noch den Rest gegeben mit seinen unnötigen Kommentaren.
Die Schwangerschaft war übrigens nicht direkt geplant. Haben aber auch eben nicht verhütet und würden uns trotzdem riesig freuen.
Danke schonmal für eure Meinungen

1

Da wurde der erste Teil des Tests verschluckt... Also ich hab seit gestern 3 positive Tests gemacht, wie oben im Bild zu sehen.

4

Denke schon das du schwanger bist. Aber man muss so früh noch nichts sehen!
Deswegen sollte man immer erst später zum fa!

Lg Janine

2

Mach dir nicht so große Sorgen ich dachte auch man sieht schon mehr! Nach dem Test war ich auch beim Frauenarzt und er hat erstmal garnichts gesehen und eine bis zwei Wochen später nur einen kleinen schwarzen Punkt ;) wird wohl alles gut sein !

3

Bin nun in der 10 ssw ;)

5

Immer ruhig bleiben! Völlig normal, dass man noch nicht mehr gesehen hat!!!!
Beruhige dich!!!! Du bist schwanger - freu dich! !!!

Finde es aber von dem Arzt auch blöd, dass er dich scheinbar schlecht aufgeklärt hat!!!

#liebdrueck

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

6

Huhu
War heute auch beim Arzt hatte ja test gemacht alle positiv
Heute sollte ich schon hin obwohl ich finde viel zu früh
Natürlich hat er nichts gesehen
Er sagte noch das soviele test nicht lügen können
Er hat auch einen test gemacht und auch dort eine schwache linie
Er sagte mit viel Phantasie würde man zweite linie sehen .. und was das denn für test gewesen sind die ich gemacht hätte ...
Habe gesagt die man vor periode machen kann da ich nicht genau weiss wann meine periode war (vermute den 07.-09.06 dazwischen) ...
Bluttest gemacht aber labor schon weg
Morgen ist Mittwoch kann also erst Donnerstag die Ergebnisse telefonisch abfragen
Hat mich so verrückt gemacht der arzt habe mir noch einen CB digital geholt mit wochenanzeige schaut mal ...

Die anderen test die ich gemacht hab mit striche da sieht man auch nur ganz leicht

7

Schwangerschaftstests zeigen kein falsch positiv den die reagieren ja nur aufs HCG im Urin also freut euch ihr seit schwanger bei mir konnte man in der 6 SSW die Fruchthöhle sehen und in der 8 SSW das schlagende Herz'chen also nur Geduld und positiv denken :)

8

Mittlerweile 19 SSW <3

9

Luke danke für die netten worte

10

Danke für eure lieben Antworten. Ich kann es halt irgendwie noch gar nicht realisieren... ????