Drittes Kind im kurzen Abstand. Muttis zum Austausch gesucht!

Guten Morgen,
eig. bin ich überwiegend stille Mitleserin.
Aktuell bin ich in der 11. Ssw mit Kind Nummer drei. Meine beiden Söhne sind nur 22 Monate auseinander und Nummer zwei und drei werden auch nur ca. 26 Monate auseinander sein.

Gibt es hier noch mehr Mütter in ähnlicher Konstellation? Würde mich über einen Austausch freuen. Vielleicht gibts da auch einen Club?

Liebe Grüße Chrissi mit Emilio 3,5J., Leano 20 Monate und Krümel 11.SSW

1

Hier... Meine ersten beiden sind 21 Monate auseinander und jetzt sind es 28.

2

Hier auch ähnlich. Die ersten beiden 20 Monate und jetzt dann 27 Monate. Im Oktober ist es soweit. Bin schon gespannt wie es dann läuft.

LG Dorie

3

Hallo!

Ich bin zwar nicht mit dem 3ten Kind schwanger, aber ich habe einen grossen Wunsch für ein 3tes Kind. Wollte mal fragen wie das eure Männer gesehen habt? Meiner ist eher der Meinung, dass zwei reichen, obwohl er manchmal sie auch zu süss findet und dann sich auch schon überlegt hat, wie es wäre mit einem weiteren Kind! Nun momentan kommt es auch noch nicht in Frage, wann dann eher nächstes Jahr. Aber war es bei euch geplant? Wolltet ihr schon immer 3? Waren eure Männer auch eher skeptisch und wie habt ihr sie überzeugen können?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüsse und eine tolle Schwangerschaft!

mala86

4

Hallo!
Ich bin jetzt mit dem dritten Kind in der 16.Woche schwanger..meine zwei ersten sind 13 Monate auseinander!
Die große ist jetzt vier geworden und der kleine wird am 20. 7 drei Jahre! LG

5

bei mir ist es genauso, wie bei dir. erst 22 onate, nun 26. z zt bin ich in der 10. ssw ;-)

6

Hallo #winke,

Hier auch dasselbe: Nr.1 und 2 sind 22 Monate auseinander , Nr. 3 wird dann 26Monate Abstand haben.

Lg,

Mariposa (26.ssw)

7

meine drei sind Null Monate auseinander #rofl#rofl#rofl
aber nun zum 4.und letzten werden es dann 38 Monate sein ;-)
(und das 4.brauchte definitiv überredungskunst bei meinem Mann. Dachte nie dass ich mal 4 Kinder will, hab immer gesagt 2-3, aber nach Drillingen sieht das nun anders aus)

8

du hast gewonnen mit deinen 0 monaten ;-)

9

Ja hier #winke

unsere beiden Töchter sind 11 Monate auseinander und unser Sohn ist 16 Monate mit Nr.2 auseinander. :-)

Liebe Grüße
Henni mit Luise (2), Marie (1) und Benedikt (3Wochen)

10

Hmm also bei uns werden es zwischen 1 und 2 25 Monate sein und wir wünschen uns dann auch noch ein drittes Kind. Sollten wir die Situation jetzt meistern wahrscheinlich wieder mit ähnlichem Abstand oder etwas kürzer. Aber naja, muss man alles auf sich zukommen lassen.

Wie sind denn deine Erfahrungen? Hat es gut geklappt mit dem Abstand?