Wie groß und schwer waren eure Kleinen in der 17.SSW?

Hallo,

nach 4 Wochen warten, durfte ich heute wieder unser Krümelchen auf dem Bildschirm bewundern. Ist immer wieder schön, das Kleine zappeln zu sehen.

Die Ärztin meinte, es ist jetzt ca 150g schwer, aber die Größe hat sie nicht gemessen. Wie groß und schwer waren denn eure?
Ich war schon neugierig, ob wir ein Outing bekommen, aber das Kleine war schüchtern und hat die Beine zusammengedrückt. ;-)

Wie geht es euch so aktuell?

Liebe Grüße, Tahiti

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von heute...

2

Hallo,

war letzte Woche bei 17+1 beim Doc. Da war es 212 g schwer und 18 cm groß. und wir bekamen ein Outing :-D. Es ist ein Junge.

LG Jette mit Baby Boy 18+1

3

Hallo ich war gestern auch beim Frauenarzt. Ich bin auch in der 17 ssw, genau 16+2 und mein Krümel ist 9 cm groß und 165 Gramm leicht. Hab ein leises Outing bekommen, wir haben da so was kleines zwischen den Beinen gesehen, der Krümel hat sich total versteck und in mich rein gegraben :-) aber trotzen konnte man kurz was sehen. Hoffe das es in vier Wochen bestätigt wird :-)

4

Huhu :)

Mein Krümelchen war bei 17+2 ca. 213g schwer :-)
Am Montag habe ich bei 18+4 das 2. Screening und bin gespannt ob wir ein Outing erhalten :)
Bei 14+4 hatte es die Nabelschnur zwischen den Beinen und bei 17+2 die Beine zusammen gekniffen :-D

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümel (17+6)

5

Hey
Also ich war bei 16+4 beim FA erstmal haben wir ein outing bekommen! Wir bekommen auch einen jungen; )

Zu dem Zeitpunkt war er von scheitel bis steiß 11cm groß und 165 g schwer.

6
Thumbnail

#winke

Mein Krümel war bei 16+3 ca. 150g schwer und hatte ca. Länge von 15 cm.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit#winke#verliebt

Anja 18ssw