Hilfe! schlimmes brennen IM unterleib 18. ssw

Ich hoffe eine von euch kann mir helfen...
Hab schon im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden...
Ich hab seit knapp 30. Minuten ein starkes Brennen im Unterleib, also das Gefühl das es wirklich innen drinnen ist. Es ist mal besser und mal schlimmer. Der Bauch wird nicht hart dabei.
Ich war davor auf Toilette und als die Blase leer war und ich mich wieder hinlegte tats aufeinmal stark weh.
Beim Gyn gestern hatte ich im Urin Leukos ++ stehen. Kann das vllt ne Blasenentzündung sein? Beim Toilettengang hats nicht gebrannt, erst als ich mich wieder hinlegte.
Oh je, wenns nach dem aufstehen nicht besser ist, werd ich wohl ins Krankenhaus gehen.
Lg feelia 18. Woche

1

Das wird ne Blasenentzündung sein und muss behandelt werden. Außerdem können die schmerzen richtig gemein werden. Aber ist schnell In Griff zu kriegen.

Gute Besserung und liebe grüße

2

Hallo,
aalso ich kann die sagen, das ich von der 16.-17.ssw auch probleme hatte.

Bei mir fing es auch so an,wurde eine blasenentzündung. Diese wurde behandelt aber die Anzeichen und Probleme verschwanden nicht.

Nach dem das Labor gesagt hat es sei nix im Urin, waren diese Anzeichen noch da. Verschwanden aber Anfang 19.ssw...

Ich denke... Es verschiebt und dehnt sich alles in dir. Deine Gebärmutter drückt auf blase diese sehnt sich aus wegen Urin. Du lässt Wasser und die Entspannung der blase empfindest du als "ziehen"... Wie bei einem nachlassenden krampf im Bein.

Lass dein Urin kontrollieren Gehe bei zu großen schmerzen zum doc. Aber meist ist es nichts schlimmes siehe bei mir... Man kann halt nur so schlecht abwägen... Ob es normal ist oder nicht

Alles gute :-)

3

Huhu geh besser direkt ins Krankenhaus das sie es behandeln können, besser als zu lange zu warten, dafür sind sie im Krankenhaus da