ET 11.7. Gleich stationäre Aufnahme, morgen 6 Uhr Einleitung mit Gel !!

Hallo Ihr Lieben, nachdem sich net wirklich was tut und ich mal mehr mal weniger Wehen habe, ohne Blasensprung, hat heute die Ärztin beschlossen mich stationär aufzunehmen und das ich morgen eingeleitet werde. Ich muss ehrlich sagen ich kann auch net mehr. Der "Zwerg" wurde heute auf 4600g geschallt, wie auch unser Großer damals nur wussten wirs net und waren sehr überrascht als er gewogen wurde.
Daher ist es mir doch lieb wenn er sich bald aufn weg macht und net noch mehr Gewicht zulegt!

Gleich wird erst noch ein ctg geschrieben und dann gehts aufs Zimmer und ich hoffe auf etwas Schlaf. Achso die Ärztin hatte Montag ja ne eipollösung gemacht u heute auch nochmal stimuliert seit dem wehe ich etwas mehr aber noch nicht besonders effektiv meiner Meinung.

Ich musste das mal los werden und danke euchs fürs zuhören!

Lg furby die ziemlich aufgeregt ist...

1

Viel viel viel viiiieelll Glück und viiell Kraft. ..

5

Danke unser kleiner/großer Schatz kam am 14.07.15 um 22:24 mit einem Gewicht von 4995g, 59cm und einem Kopfumfang von 41 cm auf die Welt !

Ich wurde zwar am 13.7.morgens eingeleitet weil sich aber nicht viel getan hatte und der Kreißsaal mittags als zur Kontrolle kam voll war haben sie nicht weiter gemacht :-(

Am 14.7. dann morgens um 5:45 wieder Gel und bis 8:30 liegen aber dann gings von mal zu mal vorwärts ... !!!

LG

2

Viel Glück und eine wunderschöne Geburt #verliebt

6

Danke unser kleiner/großer Schatz kam am 14.07.15 um 22:24 mit einem Gewicht von 4995g, 59cm und einem Kopfumfang von 41 cm auf die Welt !

Ich wurde zwar am 13.7.morgens eingeleitet weil sich aber nicht viel getan hatte und der Kreißsaal mittags als zur Kontrolle kam voll war haben sie nicht weiter gemacht :-(

Am 14.7. dann morgens um 5:45 wieder Gel und bis 8:30 liegen aber dann gings von mal zu mal vorwärts ... !!!

Ich empfand die Geburt nicht schlimm klar zum Schluss mag man net mehr aber dann dauerts ja net mehr lange... und das tolle ich habe weder einen Dammschnitt noch bin ich gerissen....

Nur ein kleiner Riss der genäht wurde an der Klitoris ....

LG

3

Alles gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt <3

4600gr ist natürlich eine Hausnummer ;-) bin gespannt was er im Endeffekt dann wiegt.

Ich hoffe Du kannst heute Nacht gut schlafen und Kraft sammeln .

lg

7

Danke unser kleiner/großer Schatz kam am 14.07.15 um 22:24 mit einem Gewicht von 4995g, 59cm und einem Kopfumfang von 41 cm auf die Welt !

Ich wurde zwar am 13.7.morgens eingeleitet weil sich aber nicht viel getan hatte und der Kreißsaal mittags als zur Kontrolle kam voll war haben sie nicht weiter gemacht :-(

Am 14.7. dann morgens um 5:45 wieder Gel und bis 8:30 liegen aber dann gings von mal zu mal vorwärts ... !!!

Wir sind überglücklich über unseren Wonneproppen !

LG

4

Hallo. Meine zwerge waren alle in dieser Größenordnung. Mein letzter hatte 4790g, und es war eine wunderschöne geburt hocker. Ich wünsche dir alles alles Gute und einen gelungenen start euch beiden des kennenlernens! Viel Gesundheit! Glg

8

Danke unser kleiner/großer Schatz kam am 14.07.15 um 22:24 mit einem Gewicht von 4995g, 59cm und einem Kopfumfang von 41 cm auf die Welt !

Ich wurde zwar am 13.7.morgens eingeleitet weil sich aber nicht viel getan hatte und der Kreißsaal mittags als zur Kontrolle kam voll war haben sie nicht weiter gemacht :-(

Am 14.7. dann morgens um 5:45 wieder Gel und bis 8:30 liegen aber dann gings von mal zu mal vorwärts ... !!!

Wir waren wieder Gesprächsthema Nr.1 im KH weil ich weder gerissen bin noch mussten die schneiden... lediglich ein riss der genäht wurde an der Klitoris der etwas unangenehm ist/war !

LG

9

Wow....herzliche Gratulation! !! Das Gewicht okay....aber DER Kopfumfang!!!!41cm ...ist ja irre!! Bei 38cm haben Sie schon bei mir gesagt dass das eigentlich das größte ist was durch geht! Wow!!!!! Nehme an die Schultern waren dann für den riss verantwortlich oder??? Nochmal herzlich alles gute und eine schöne ruhige kennenlernzeit und : schwerere Kinder nehmen übrigends auch oft mehr als 10% ab nach der Geburt. ....also wenn du stillen willst lass dir keine Flasche aufdrängen! !