Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 35+6, hatte anfangs stark mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt seit ein paar Tagen wieder... Kennt das jemand?
Was ich euch noch fragen wollte, Mumu ist noch fest verschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt, FA meint das es sich eher noch eine Weile nach hinten verschieben wird? Wie war des bei euch? Meint ihr zu diesem Zeitpunkt kann man des schon sagen?
Liebe Grüße
Übelkeit gegen Ende?
Ich denke die Übelkeit kann davon kommen, weil das Baby dir auf den Magen drückt. Anderseits hat meine Kusine am Ende der Schwangerschaft gebrochen ohne Ende. Sie dachte es wäre Magengrippe, dabei war es bei ihr die Reaktion auf die Wehen die sie hatte.
Mein Magen war in der ersten Schwangerschaft am Ende auch wieder empfindlicher. Ich vertrug manche Sachen gar nicht mehr.
Ich denke auch, dass wenn das Baby kommen will, kann es sehr schnell gehen mit dem Muttermund
Dass dein Gebärmutterhals noch nicht verkürzt ist und der Muttermund fest verschlossen, finde ich für deine Schwangerschaftswoche nicht ungewöhnlich wenn ich ehrlich bin.
Meine Große kam übrigens in der 41+4 SSW zur Welt.
Mein Befund morgens bei 41+3: Muttermund fest verschlossen, Gebärmuterhals noch nicht verkürzt... es wird wohl noch etwas dauern (glaube mir, dass will man in der 42. SSW definitiv nicht hören!)
Abends setzten dann die Wehen ein und den nächsten Tag hielt ich spät nachmittags mein Würmchen in den Händen.
Hallo,
Das es von jetzt auf gleich losgehen kann, kann ich nur bestätigen.
Meine tochter kam auf einem montag zur welt bei 37+0.
Den freitag davor hatte ich noch ein termin bei FA. Hatte sie gefragt ob es anzeichen gibt das sie sich früher auf den weg macht. Ich war schon kugelrund, mir hat aber auch wirklich alles wehgetan und konnte einfach nich mehr. Da hieß es, nein alles fest verschlossen, keine chance, es besteht eher die tendenz zum übertragen.
Und dann montag um halb drei haben plötzlich die wehen eingesetzt. Gleich in 3 minuten takt. Als sie doller wurden ab ins kh gefahren, hebamme sagte dsa der mumu 9 cm offen steht, ab in kreissaal dort aufs bett und keine 2 min haben die presswehen eingesetzt und bups um 18:46 uhr war die kleine da.
Es kann also recht schnell gehen auf einmal
Wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft
lg
buffalo mit kleinem babybauch 13. Woche
Hallo,
ja das kenne ich auch. Ging zum Glück mit Kräutertee und Kamillentee gut weg
Bei meinem ersten Kind war der GmH und der Mumu bis 1 Tag vor dem Geburtstag (der war 2 Tage NACH ET) fest verschlossen. Du bist doch noch weit entfernt vom ET
LG