Hallo ihr Lieben :)
Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet..Gestern beim FA hat man meinen Krümel und den Herzschlag gesehen..Bei 5+6 ????
Ich habe seit ein paar Jahren Schuppenflechte..Natürlich habe ich am selben Tag des positiven Tests die Cremes abgesetzt.. Da diese ja auch Cortison beinhalten..
Gestern sagte mir der FA , ich könnte die Cremes weiterhin benutzen..Wäre unbedenklich.. Ist meine 5 ss und ich habe jedesmal alles abgesetzt.. Habt ihr Erfahrungen ?
Ich habe einmal eine angerührte, weiße Creme..Und einmal eine braune Pulle mit Pipette..Für den Kopf, was direkt nachm auftragen verfliegt..Riecht total nach Alkohol..
Ich habe Donnerstag einen Termin beim Hautarzt..
Dennoch wollte ich mal hier nach Gleichgesinnten fragen.. Wer es ebenfalls hat und was ihr jetzt macht.. Denn seit 2 Wochen blüht es an manchen Stellen extrem.. :( ..
Lieben Gruss.. honeymaus mit Bauchzwergi
schwanger und Schuppenflechte
Wenn es jetzt dir nur ums kortison geht kann ich dir sagen ich habe jeden tag 40 mg an Tabletten genommen bei meiner 2 ss es schadet dem Kind nicht und man kann kortison bedenkenlos nehmen!
Lg
Huhu,
Ich bin heute 8+0 und ebenfalls leider von wirklich schwerer, chronischer Psoriasis betroffen. Ehe ich wusste,dass ich schwanger bin habe ich sogar seit März diesen Jahres die heftige Fumaderm-Therapie mitgemacht, falls dir die was sagt.
Zum Kortison: auch ich habe Kortison Creme zum Schmieren. Bei mir hieß es, wenn du man sie aufträgt und nicht oral Kortison Tabletten einnimmt, ist das in Ordnung und schadet auch dem Würmchen nicht. Aber frag gern auch nochmal bei deiner Ärztin nach wenn du eh den Termin hast.
Liebe Grüße
Diese fumaderm Therapie hat mich fast umgebracht... Das beste was mir geholfen hat und hilft ist eine pflanzliche Ernährung und viel Natur
Hallo
Willkommen im Club :) ist auch meine 5. ss und habe auch schuppenflechte. Allerdings nehme ich nie Cremes oder anderes. Deshalb brauche ich auch nichts abzusetzen
Meine Erfahrung allerdings sind das es in der ss eh besser wird und meist nach der Entbindung wieder schlechter...
Medis würde ich definitiv nicht nehmen dann eher kur beantragen
Ahhh wie schön..da bin ich ja nicht alleine mit der 5.ss !! :)
Natur und viel pflanzliches Essen?? Ich glaube ich muss mich noch intensiver mit dieser Krankheit beschäftigen.. Bei mir wird es durch Stress total schlimm und da muss ich einfach cremen, sonst geh ich wirklich am Stock .. habe vor knapp 3 Monaten angefangen ins Solarium zu gehen und habe jeden Tag gecremt..Es war so gut wie weg..Ich war stolz, als ich am ersten warmen Tag eine kurze Hose tragen konnte...
Bei all meinen ss wurde es am Körper besser..allerdings erst ab ca 12-15. Woche rum...
Aber am Kopf blieb es jede ss schlimm, dass ich die letzten beiden ss gegen Ende nur noch Mützen trug :( ..
Oh das tut mir sehr leid. Klar Stress ist Gift aber ich halte meine schon seit Jahren so gering und mach wirklich nichts als mich vegan zu ernähren und bin ganz viel an der frischen Luft... Gern können wir uns auch per Nachricht schreiben
Hallöchen :)
Ich würde beim Rheumatologen vorsprechen. Wir hatten viele Fälle wo Frauen schwanger waren und Bedenken mit ihren Medikamenten hatten.
Wir konnten viele beruhigen oder halt andere Präparate einsetzen während der SS-Zeit
Alles Gute (-:
Nadine mit Krümel im Bäuchlein 9SSW
Danke für eure Antworten :)
Also eine Fumaderm Therapie kenne ich gar nicht... Ich bekomme seit Jahren diese Creme.. Hatte mal den Clareluxschaum, als es wirklich schlimm war.. Ne zeitlang bekam ich eine Uav Therapie..
Ich werde am Donnerstag auf jedenfall fragen..
:) LG