Bitte schlagt mich jetzt nicht aber ich habe gestern einen CB Digi gemacht. Hatte ihn nur bestellt um nochmal Fotos zu machen und dann das Ich muss dazu sagen es war mittag und der Urin nicht mehr so konzentriert wie morgens aber müsste er nicht in der 7.SSW (6+3) auch am Tag korrekt anzeigen? Mache mir jetzt total Sorgen, bei meiner letzten regulären SS im November war es genauso, da hing das Kleine dann auch im US eine Woche hinterher (was laut ES aber nicht sein konnte) und ist dann auch gestorben. AS in der 11.SSW. Bei meiner bis jetzt einzigen intakten SS hatte ich 2-3 schon an NMT da stehen. Dazu kommt das ich fast gar keine Anzeichen habe und die meißten deutlich weniger geworden sind wie zb. die Müdigkeit. Ist wie weggeblasen, bei meiner Tochter hielt die deultich länger an. Übel ist mir gar nicht, von Anfang an nicht....
Bin leider mit 4 Fehlgeburten ein gebranntmarktes Kind aber vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir berichten wie es ausging?
7. SSW und Digi zeigt nur 2-3 an :-(
Schwangerschaftstests sind NICHT zur hcg-Kontrolle entwickelt worden!!
Es ist völlig normal dass dieser Test nicht 3+ anzeigt. Bei jedem ist die hcg-Konzentration unterschiedlich und nur weil du in der 7. SSW bist und der Test 2-3 anzeigt heißt das nicht dass deine SS nicht intakt ist. Es ist alles gut mit dir und deinem Kind!
Ich weiß, war auch nicht meine Absicht damit den HCG Wert zu kontrollieren, wie auch, war mein erster Digi. Hatte an NMT nur mit Streifentest getestet, seitdem nicht mehr. Hätte also eh keinen Vergleich. Wollte wie gesagt Bilder machen. Beim Arzt war ich schon 4+5 und man konnte eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle erkennen. Musste ja wegen meiner Vorgeschichte so früh hin (letzte SS war eine ELSS, davor MA, davor natürlicher Abgang und die allererste war auch ein MA). Laut Packungsanweisung müsste er ab der 5. SSW schon 3+ anzeigen, das hatte mich halt so beunruhigt. Habe nicht mit 2-3 gerechnet. Ich hoffe jetzt sehr das trotzdem alles gut ist und nicht wie im November/Dezember endet
Danke für deine Meinung
Vieleicht zeigt er dir nicht die woche sondern was anderes an schau mal in die Beschreibung was 2-3 heißt ist nicht unbedingt die Wochenbestimmung????
Habe die Packunsanweisung nochmal genau studiert, laut dieser müsste er ab der 5. SSW schon 3+ anzeigen :-/
Das kann aber eigentlich nicht sein, denn in der 5. Woche, also ab 4+0 ist man technisch gesehen (also wenn der ES genau an ZT 14 war) erst 2 Wochen schwanger, und nicht schon 3 oder mehr.
Bei mir hat der Test damals auch 1-2 Wochen angezeigt, und ich bin heute in der 31. Woche. Mach dich doch nicht verrückt, und im Endeffekt ist es doch egal, welche Zahl auf diesem Test steht. Du bist schwanger! Dieses Glück bleibt vielen verwehrt!
Tut mir wirklich leid was du schon durch gemacht hast :(
Wo ich den Test gemacht hatte, da dachte ich auch das ich schon so und so weit wäre. CB Digital zeigte aber nur 2-3. Für mich ergab es keinen Sinn. Dachte nun ist schon alles verloren. Ging denn zum Arzt und der sagte mir, dass sich auf Grund von Stress und KH Aufenthalt sowie der Medikamentengabe alles arg verschoben hat! Wurde auch immer wieder zurück und vor datiert wie alle lustig waren! Nun bin ich endlich 9ssw und es scheint alles gut zu sein :D
Drücke dir ganz fest beide Däumchen <3
Danke dir für deinen lieben Worte! Ich war ja aufgrund der Vorgeschichte schon bei 4+5 beim Arzt - da passte alles ganz genau zum ES und der Zykluslänge. Jetzt habe ich halt Angst das es sich wie im November nicht richtig entwickelt hat Na ja , hilft jetzt nur abwarten. Ich versuche wirkllich positiv zu sein, habe aber wirklich Angst wieder so enttäuscht zu werden.
Ich verstehe dich wirklich sehr gut! Versuche aber positiv zu denken! Das ist der Rat der mir auch immer gegeben wird. Finde den zwar furchtbar, aber das ist das einzige was man machen kann :D
*däumchen drück*
Bitte lass das Testen! !!!
Der Test ist doch kein Messinstrument!
Schenk deinem Körper und dem Baby mehr Vertrauen als dem 10€-Test!
Es wird alles gut sein!
Das beste, was du tun kannst, ist an das Baby zu glauben und positiv zu denken!
Ich habe seit NMT auch nicht mehr getestet, wie gesagt wollte ein Foto mit dem Test machen. Bin auch nur beunruhigt weil es letztes Mal auch so war. Ich könnte mich selber auch ohrfeigen. Ich versuche positiv zu bleiben auch wenn ich schon ziemlich Angst habe (hatte ich aber auch schon vor dem Test). Danke für deine Meinung
Warum nochmal testen, wenn du doch schon weißt du bist schwanger? Teste können den Verlauf der Schwangerschaft nicht kontrollieren. Und ehrlich gesagt finde ich für die 7 SSW das Ergebnis 2-3 gar nicht verkehrt. Das Urin ist ja nicht immer gleich konzentriert was das HCG anbelangt und sicher deutet dieses Ergebnis jetzt nicht auf was Schlechtes hin.
Du hast schon FG hinter dir und das tut mir leid. Aber gerade deshalb solltest du auch wissen wie wichtig es eigentlich ist, dass auch du dir nicht so viel Stress machst und ruhig bleibst. Mit dieser Aktion hast du dir jetzt eher geschadet statt dir geholfen, weil du dir jetzt die ganze Zeit Gedanken machst.
Anzeichen sagen im übrigen auch nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Dir könnte jetzt auch kotzübel sein und du wärst noch mega müde und dennoch könnte es sein, dass nicht alles in Ordnung ist. Versteife dich nicht darauf.
Lehne dich zurück und versuche dich zu entspannen. Solange du keine extremen Schmerzen oder Blutungen hast, gibt es auch keinen Grund dich verrückt zu machen.
Wenn etwas passieren soll was nicht schön ist, dann könntest du es eh nicht aufhalten. Weißt du was ich meine? Daher vertraue einfach ein bisschen auf deinen kleinen Wurm und stresse ihn nicht jetzt schon so mit deiner Angst und Panik.
Ich wünsche dir alles Gute.
Danke für deine Worte. Ich versuche es ja, ist aber nicht so leicht bei der Vorgeschichte Und ich habe wirklich nicht getestet um zu schauen ob ich schwanger bin! War bei 4+5 schon beim Arzt und man konnte eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle sehen. Wollte wie gesagt Bilder machen und habe nicht mit dem Ergebnis gerechnet Da kam gleich die böse Erinnerung an die ss vom November hoch. Da war es genauso und der US bestätigte das was nicht stimmt. Und ebim ersten US war auch alles gut, es hat sich ab da nicht mehr richtig entwickelt, das sitzt halt noch tief. Und genau deshalb hatte ich auch nur an NMT getestet und auch nur mit Streifentest. Ich ahbe mcih gestern eigentlich sicher gefühlt und nun das. Könnte mich ja selber ohrfeigen Na ja hilft jetzt eh nur abwarten...
<<Zum anderen zeigt Ihnen der Test im Fall einer Schwangerschaft AUCH an, wie lange die Empfängnis zurückliegt: 1-2, 2-3 oder über 3 Wochen (3+). Der Zeitpunkt Ihrer Empfängnis wird bei einer vorliegenden Schwangerschaft mit einer Zuverlässigkeit von 92% angezeigt.>>
Das ist von der Clearblue-Homepage. Du siehst also, mehr als 3+ zeigt er sowieso nicht an und dann auch nur mit einer Zuverlässigkeit von 92%.
Ja klar, wenn er das denn anzeigen würde! Er zeigt ja nur 2-3 an wo er schon 3+ anzeigen müsste Na ja ist nicht mehr zu ändern, das nächste Mal warte ich selbst mit Foto-Tests noch bis ich weiß das alles gut ist.
Wollte nur kurz schreiben, dass hier letztens eine Userin schrieb..trotz 17.ssw nur Schwanger 2-3...und alles gut ist...
Vllt sind die Dinger auch manchmal einfach ungenau....
Ich wünsche dir alles!!
LG
MS
Danke für deine Aufmunterung aber das kann tatsächlich sein! Manche Test sind im 9. Monat wieder negativ Das liegt daran das das HCG ab der 12. Woche wieder sinkt. Leider hilft mir das nicht weiter aber danke fürs Antworten! Werde versuchen positiv zu bleiben und abzuwarten, was anderes lann man eh nicht tun
Ja, die Plazenta übernimmt das dann alles irgendwie,ne.
ABER sie hatte gesagt, der blieb...immer auf 2-3...und hat 3+ nie erreicht.
Vllt muntert es dich etwas auf ;)
Die sollten uns die CB mit WB nicht freiverkäuflich lassen...wir machen uns nur immer Sorgen.
Ich glaub an Euch.
Bleib tapfer.
MS
Ich wollte in der 6 Woche auch noch mal testen weil ich erst in der 7 einen Termin hab. Aber wenn ich das so lese dann lass ich das wohl besser.
Ja bitte, lass es!! Ich habe auhc extra gewartet nach meiner letzten Erfahrung, habe mich eigentlich gut gefühlt und nicht damit gerechnet Wollte nur Fotos machen und dann das
Hallo Carlam,
mach Dir keine Sorgen! Ich war genau wie Du (hatte auch schon zwei FG, allerdings gar keine intakte SS) und habe mehrfach mit dem Ding getestet. Zuletzt an 6+0: immer noch 2-3, obwohl der HCG-Wert nach Bluttest an 4+6 schon bei knapp 2000 lag. Auch fühlte ich mich, als seien alle Beschwerden weg und hatte einen halben Nervenzusammenbruch, nur weil ich ausnahmsweise eine Nacht mal nicht auf der Toilette war :(.
Dann war ich bei 6+1 bei der FA: alles sah soweit gut aus, zwei Fruchthüllen, eine mit deutlichem Herzschlag, bei einer unsicher. Daher wurde nochmal Blut abgenommen. Und der Wert war auf gut 39.000 gestiegen!!! (und laut weit verbreiteter Aussagen zeigt der CB angeblich schon ab 2.600 3+ an)
Mittlerweile war ich schon wieder beim Arzt und beide Embryos haben sich schön entwickelt und ihre Herzchen schlagen wie verrückt!!
Ich bin nun bei 7+5 und immer noch mega unsicher und fiebere jedem US mit Sorge entgegen. Aber eigentlich sieht alles super aus und es spricht nichts gegen eine intakte SS (obwohl mir weder auch nur einmal übel war). Und genauso wird es bei Dir auch sein: Kopf hoch und ganz viel Glück!!
Herzlichen Dank für deine Antwort!! Das beruhigt mich tatsächlich ein wenig! Schön zu hören das alles gut ist und es den Würmchen gut geht!! Ich versuche positiv zu bleiben auch wenn es mir manchmal schwer fällt. LG
Auf jeden Fall!! Und kauf Dir bloß nicht noch einen Test nur wegen eines Fotos. Ich habe von meiner letzten SS noch ein Foto mit einer 3+, zur Not schicke ich Dir das und dann kann das in die Dokumentation :)