Einschlafhilfe

Hi kann schlecht am abend einschlafen bzw. durchschlafen und bin dadurch am Tag so müde und kaputt und wollte mal Fragen ob ich vielleicht den Babydream Schlaf gut Tee trinken kann? Bin in der 6. SSW

Die Zutaten des Tees sind: Fenchel, Anis, Melisse, Pfefferminze und Lavendelblüten

1

Hey,

Oh ja die Schlafstörungen Kenn ich aus meiner Frühschwangerschaft auch noch zu gut :-)

Das vergeht aber nach ein paar Wochen wieder! Ich hab eigentlich nichts dagegen gemacht. Wegen dem Tee kann ich dir leider keine qualifizierte Antwort geben.... Klingt im ersten Moment harmlos für mich, bin mir aber nicht sicher. Google doch mal danach. Es gibt Seiten im Internet, auf denen du genau siehst, welche Kräuter du in der Schwangerschaft meiden solltest und welche du unbedenklich zu dir nehmen kannst!

Alles Gute!

2

Ich danke dir das werde ich dann mal machen

3

Ich bin jetzt in der 25. Ssw und kann nicht vor 2 halb 3 einschlafen wie man jetzt auch an der Uhrzeit erkennen kann. Ich weiß auch echt nicht mehr was ich machen soll?! Wenn ich dann irgendwann mal einschlafe, schlafe ich auch richtig schön aus fühle mich dann aber wie ein schluck Wasser in der Kurve -.-