Hallo, ich habe ja schon einen Beitrag hier gelesen und vielleicht kann mir doch noch wer helfen:
Ich bin jetzt in der 9 SSW und meine normale BH Größe ist 85 D.
Nun bin ich bereits 2 Nummern größer und weiß leider auch nicht mehr, woher ich noch einen verhältnismäßig günstigen BH beziehen soll. Inzwischen habe ich 95 F bei 1,60m Größe.
Die bekommt man ja leider nicht an jeder Ecke und die 2 Bhs, die ich mir erstmal bei H&M gekauft habe, sind voll und drücken mächtig auf Magen und Luft. Ich brauche einen, der keine Bügel hat, aber trotzdem gut oben hält und zwar wirklich oben.
Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?
Brust drückt auf den Magen
Hallo; ich hatte auch vor der SS schon einen großen Busen 85D...bisher ist er zum Glück nur eine Nummer größer geworden, allerdings wird sich das mit milcheinschuss wohl gehörig ändern
Versuch es mal mit Sport BHs...die sind ja ohne Bügel u gibt's auch in den großen Größen (bei Otto u bon brix auch nicht zu teuer)
Ansonsten schau vllt mal nach einem stillBH, die sind ja auch bequemer
LG u viel Glück
Puschel2014 mit babyboy Inside 28.ssw <3
Danke Puschel
Ja an Sportbhs hatte ich auch schon gedacht, nur die schauen irgendwie so instabil aus. NAch einigen Berichten, sitzen sie zwar gut, aber halten nicht sehr gut. Habe einen gefunden, ich denk mal den werde ich mal bestellen und probieren: http://www.wundershop.de/entlastungs-bh-mieder-bh-ohne-buegel-haut-75-80-85-90-95-100-105-110-115-b-c-d-e-f-g-cup.html
Was meinst du?
Ja der sieht zumindest so aus als würde er ordentlich halten
Versuch mal dein Glück