Ich habe eine frage ich habe bis her weight watscher online gemachten ich da ich keine Zeit habe zu den Treffen zu gehen bin nun aber schwanger ich konnte das online nicht ändern das ich schwanger bin, habe gehört das man dan auch weiterhin weight watscher machen kann und das man da einen Bonus hat ,meine Frauen Ärztin hat mir den freischein heute gegebne das ich es weiter machen kann wie kann ich das machen ??? Wie viel Punkte habe ich den zusätzlich momentan haben ich 26 täglich plus 49 wöchentlich
Weight watschers
Hallo
Also während der ss solltest du keine pp zählen. Klar gesund ernähren geht ja auch ohne oder eben mit den Sattmacherprodukten.
Ich hatte gekündigt und hab bis auf den Tag genau mein Geld zurück bekommen. Das mit den mehr Punkten ist wenn man stillt.
lg
Hallo! Soweit ich weiß schließt Weight watchers sogar schwangere vom Programm aus! Ich hatte mich kurz bevor ich schwanger wurde für das Onlineprogramm angemeldet, 4 Tage später dann der positive Test! Habe einen Tag vor der Anmeldung noch negativ getestet und dachte mir ; naja dann Speck ich jetzt noch was ab... das war wohl nix Ende vom Lied war dass ich eine Email an ww geschickt hab. Bekam die gesamte Summe gleich zurück!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wohl kaum funktioniert sich während der gesamten SS an die Points zu halten. Du hast ja irgendwann auch einen höheren Energie-Verbrauch, da sollst du ja sogar mehr essen (allerdings nicht zuviel ).
Halte dich einfach weiterhin an die Fit Formeln, die sind nie verkehrt und auch während der SS leicht einzuhalten.
hallo
man sollte in der ss kein ww machen.
LG motte
Verstehe ich nicht meine fa hat gesagt das es geht man bekommt ein bonus punkte + die tagliche points und den wochen budge und da kann man tear nicht abnehme aber man verhinder das man zu viel zuniemmt während Der as
Das kannst Du während des Stillens machen, dann werden Dir zusätzliche Punkte geschenkt. WW sagt ganz klar, dass Schwangere ausgeschlossen sind, Du hast in dem Fall ein Sonderkündigungsrecht. Schick doch einfach ne Email an ww und frag nochmal.
Also ich weiß ich hab leider keine Antwort auf deine spezifische Frage. Mach weiter Weight Watchers wenn du Bock dazu hast. Ich musste auch Diät halten wegen Gestationsdiabetes und die war deutlich härter als die bei Weight Watchers.
Ich war vor der ersten Schwangerschaft bei Weight Watchers, hab dann aber von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht weil ich mehr auf meinen Körper hören wollte in der Schwangerschaft. (Und dann - Gestationsdiabetes )
Ich Weiss nur nicht wieviel points ich extra habe das ist mein problem ich hab momentan 26 taglich und Woche budge das kann nicht reichen ??? Mein problem ist ich hab MIT ww aufgehort ca Vier Woche her und hab schon 3kg zugenommen
In der Schwangerschaft nimmt man zu. Ich hab im ersten Trimester immer 5kg zugenommen, am Ende der Schwangerschaft war ich bei 11kg (musste aber wie gesagt Diät halten wegen der Gestationsdiabetes) und am Tag nach der Entbindung war ich 5kg leichter als vor der Schwangerschaft. Nach weiteren 2 Wochen stillen waren es nochmal 10kg weniger.
Mich hat in den ersten drei Monaten der Heißhunger erwischt und da hätte ich echt keine Points zählen können. Vergiss die Gewichtszunahme, die ist egal. Konzentrier dich einfach auf die gesunde Ernährung und höre auf deinen Körper. Rechne doch einfach nur zum Spaß nach wieviel Points zu gegessen hast, dann kriegst du ein Gefühl dafür was dein Körper aktuell an Points essen will und vielleicht kannst du das dann einfach ein bißchen im Auge behalten. Es gibt immer Mal Phasen wo man mehr Hunger hat und Phasen wo das Kind auf den Magen drückt und man einfach garkeinen Hunger hat.
Bei meiner Gestationsdiabetes war es im Endeffekt egal wieviel ich gegessen hab, es ging nur darum meinen Blutzuckerspiegel möglichst niedrig zu halten. Ich hab also echt keine Kalorien oder Points gezählt und im Endeffekt damit dennoch gut abgenommen (auch wenn die Waage natürlich in der Schwangerschaft was anderes angezeigt hat, aber mein Kind wog alleine fast 4,5 kg - dann das Fruchtwasser, das zusätzliche Blut, die Wassereinlagerungen usw.) Im ersten Trimester nimmt man beispielsweise alleine schon 2kg Baby und Babyequipment zu. Wie weit bist du denn?
Hallo twingine,
ich hatte ww 2006/2007 gemacht und da war das so, dass man Extrapunkte bekam (war zwar nie schwanger, wir hatten aber eine im Treffen). Leider weiß ich nicht wieviel, die Punkte wurden damals aber auch anders berechnet.
Jetzt ist es so, dass ww wirklich die Kündigung empfiehlt. Für das Abo-Programm (Monatsprogramm) sind Schwangere sogar ausgeschlossen (musst bei der Anmeldung angeben, dass Du nicht schwanger bist).
Vielleicht kennt Deine FA WW noch von früher?
LG Onsekiz