*Silopo* Party im Bauch

Während ich hier so gemütlich auf der Couch sitze, feiert das Bauchhöhlenbewohnerchen wohl eine Party. Sobald ich mich halbwegs zurücklehne, sagt es sich wohl: "Super, Platz! Dance battle!!!"

Als hätte ich nen Alien im Bauch, der schon mal Stretchübungen macht...

Habt ihr auch solche Strampler in euch drin?

Das Kleine hat sich gestern Abend im Bett sogar ein kleines Boxduell mit seinem Papa geliefert, bis ich dezent darauf hingewiesen habe, dass ich und meine Bauchdecke gerne etwas Ruhe hätten ;-)

1

Hey,

Ich kenn das auch. Wir waren letzte Woche im Urlaub, da war meine kurze relativ ruhig. Seit wir wieder Zuhause sind hab ich richtig Krawall im Bauch, auch häufig über tag! Da rumort alles im Bauch. Ka ob sie purzelbäume schlägt ;-)

Liebe grüße

2

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mind. 2 Kraken mit Boxhandschuhen aus mir rausgeschossen kommen werden. Es fühlt sich zumindest so an #schein
Manchmal glaube ich, dass sie am liebsten direkt durch die bauchdecke kommen wollen #schwitz

Also ja, ich fühle mit ;-)

Lg Alex (34. ssw) und Max (3 1/2)

3

Bei deiner Antwort muss ich spontan an den ersten "Men in Black" denken:
"Herzlichen Glückwunsch, es ist ein.... Tintenfisch. " :-D

4

#rofl
Ganz genau!

5

Ooooh ich werde richtig neidisch wenn ich das hier lese :)
Ich bin jetzt in der 20. SSW und kann es kaum abwarten. Ich glaube vor 2 Wochen einmal meinen kleinen Liebling gespürt zu haben. Kommt mir aber vor, als wäre es eeewig her ^^

Ganz liebe Grüße

und gute Nacht :)

6

Ich hatte das letzte Woche Freitag abend als ich im Bett lag. Da kamen überall die Beulen raus. Sowas kannte ich bis dahin nicht.

Ende von Lied: der Wicht muss sich bei dieser Aktion wohl von SL in BEL gedreht haben... Danach war wieder alles wie vorher. Ich scheine ein etwas ruhigeren Baby zu haben, so richtig auf Krawall gebürstet ist er nicht. Aber ich spüre ihn dennoch ganz oft, eben zarter, und das sagt mir, dass alles gut ist :-)

7

Oh ja, ich hab auch so ein Exemplar im Bauch. Manchmal wird es ganz schön nervig und ich sag dann immer "Schlaf!!!" :-D. Aber natürlich freut man sich über diese tollen Lebenszeichen. Bin viel entspannter seit ich das Kleine spüre :).

Alles Gute!
Linn mit Kickkrümel

8

Du kannst dabei gemütlich liegen?Ohje,das würde ich auch gerne #schmoll
Ich habe das Gefühl,als würde das Baby meinen gesamten bauchraum umgraben und das in schmerzhafter Art und Weise.Kann in den ganz extremen Phasen irgendwie weder Liegen,Stehen noch gehen.
WEar gestern Abend so verzweifelt,dass mein Mann mir die Matratze aus dem Bett auf den Wohnzimmerboden gelegt hat,damit ich wenigstens einigermaßen Fernseh schauen konnte #rofl

Das mit dem Alien sage ich auch öfter,aber dann schimpft der Göttergatte und sagt,das Baby würde nur so trampeln,weil ich sowas Böses sage ;-)