Ich komme gerade vom FA und....oh Gott, es sieht so aus als werden es Zwillinge. Bin erst bei 5+4 oder 5+5 maximal und es war zu sehen bei dem einen zwilling ein Dottersack ca 5,? mm und das Kind ca 1,6 noch keine Herzaktivität zu erkennen.
Bei dem anderen sah man den Dottersack ca 3,? mm und noch kein Baby darstellbar.
Wer hat Erfahrung von euch damit? Ist es schlimm das man den zweiten Zwilling noch nicht sehen konnte?
Und das man das Herz noch nicht schlafen sieht?
In einer Woche soll ich wieder zum US kommen.
Zwillinge 6 SSW was sieht man im US?!????
Hey,
ich bekomme auch Zwillinge und am Anfang konnte ich einen Zwilling mit Herzschlag sehen, bei dem anderen war nur Dottersack zu sehen. Es hieß auch abwarten, ob es dich entwickelt. Eine Woche später schlugen beide Herzchen ? bin jetzt in der 22.ssw ????lg
Selbst bei einer normalen SS ist das recht früh, wenn dass Baby darstellbar ist. Meine Kinder waren erst in der 7. SSW und in der 8. SSW das Herzlein sichtbar.
Alles Gute für das doppelte Glück, dass bestimmt auch doppelt so aufregend ist
LG Tina
Bei mir war das auch so, dass der eine ca 1-2 Tage hinterherhinkt. In Woche 7 konnte man dann beide Embryos mit Herzschlag darstellen ????
Bin jetzt 7+3 mit zweeiigen Zwillingen und morgen wieder BabyTV
Bei uns sind es auch zweieiige Zwillinge.
Naja ich neige halt schnell dazu mir Gedanken zu machen auch wenn es vielleicht unnötig ist....
Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 10. SSW und das jetzt war unsere 1. ICSI - was denkst fu wie nervös ich bin - wird sich sicherlich nicht mit der 12. SSW legen :-P
ich war erst bei 8/0 beim Arzt, da waren bereits alle Herzen sichtbar bei den Dreien. Einer war aber auch immer ein Stück weiter wie die anderen zwei, das ist normal.
bei mir waren es eineiige Drillinge (bzw sind es immer noch, sind nun 2,5 Jahre alt)
Ich hab bei 5+6 das Glück gehabt, dass beide Herzchen schlugen. 1 Zwilling war aber vieeeeel kleiner und der Herzschlag auch sehr schwach.
Mussten 10 Tage bangen und hoffen...
bin jetzt in der 20. Woche und beide sind komplett gleichauf
Alles Gute
Steffi
Halli Hallo,
ich war am Dienstag bei 7+4 beim Arzt und man konnte 2 Fruchthöhlen sehen und 2 Krümel mit Herzschlag. Eins war 3mm, dass andere 4mm. Eine Woche vorher, konnte man NUR eine Fruchthöhle sehen und kein Baby :)
Somit ist es sehr unterschiedlich.
Liebe Grüße
Schnullerbacke mit Maximilian 2 an der Hand, 4 Sternchen im Herzen und 2 weitere Krümel im Bauch
Schau mal in meine VK da ist ein Bild von 5+2, man sah 2 Fruchthüllen mit Dottersack. Ende der 7. Woche musste ich wieder zum Arzt, da musste dann ein Herzschlag zu sehen sein. War er dann auch, eins sah man sofort, das 2. nach etwas suchen. mittlerweile nähern wir uns dem Ende und beide sind aktuell 48 cm und 2200 g schwer
Dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt!!!!! Muss sagen ich bin etwas durch den Wind und mein Kopf rattert gerade was uns da in Zukunft erwartet. Denn unsere Tochter ist gerade mal 9 Monate alt. Aber da es Jahre dauerte bis wir sie endlich bekamen hatten wir es nun frühzeitig wieder versucht.... Außerdem kam sie per KS zur Welt ich hoffe da geht mit Zwillingen alles gut bei der Geburt.... Lg