Hi
Ich würde gerne wissen bei es+ wie viel ein One step sst positiv erkennt. Hatte Montag und Dienstag positiven ovu, Dienstag von morgens bis nachmittags mittelschmerz, hatte abends vorm schlafen gv und jetzt kommt bei mir die Frage auf, wann ich testen soll. Laut Kalender am 29.7. Aber das halte ich nicht durch :D
one step sst es+ wie viel testen?
sicher sein kannst du erst wenn du deinen NMT erreicht hast.
Ansonsten mit viel Glück so 3-4 Tage vor NMT, eher auf keinen Fall
Ok. Wie Krieg ich die Zeit bis dahin tot? :D
gute Frage aber mach dir nicht so viele Gedanken drum
Ich weiß es ist sooo unendlich schwer, habe 2 Jahre gehibbelt und das witzigste das war der letzte Zyklus bevor ich wieder die Pille nehmen wollte, hab nur darauf gewartet das die Mens kommt und zack wurde ich überrascht
Ist der Test ein 10er oder ein 25er?
Hab 10er One step und 10er prolamed
Dann EVENTUELL ab ES+12
Diesmal bei ES+10 abends, bei meinen Sohn erst weit nach NMT und ein paar Tage nach dem Drogerietest.
Ok
Ich hatte einen sehr unregelmässigen zyklus.
Hatte irgendwann 2 mal mit one step getestet aber die waren so nichts sagend. Also hatte ich mir in der drogerie einen doppelpack ss test besorgt. Der sprang mir fast ins gesicht so positiv war der
Ich hab letzten monat wohl zehn Tests von Grossmann gemacht, geht dementsprechend ins Geld ;) also hab ich mir jetzt bei ebaY One Step und prolamed geholt. hoffe schlagen an :D ich kanns echt kaum erwarten.
Bei mir waren die SS-Tests von One Step leider nicht zuverlässig. Bei beiden SS haben sie viel zu spät angezeigt, da hattw meibe Ärztin schon lange die SS festgestellt. Bei der ersten SS bei ES+19, aber die HCG Werte stiegen damals nicht wie gewünscht, sodass ich eine FG hatte. Bei dieser SS schlug der 10er bei ES+16 an, wobei hier der HCG schon bei 482 war. Also hätte er eigentlich eher anschlagen müsste. Aufgrund von Clomifeneinnahme bin ich jedoch immer schon bei ES+12 bis ES+13 zur Ärztin gefahren zur Blutkontrolle.
Mein fa macht leider nicht mal eben einen bluttest. Um da einen Termin zu bekommen muss ich einen positiven sst haben oder deutlich überfällig sein -.- bin jetzt auch im zweiten clomifenzyklus und endlich der erste eisprung nach 3,5jahren nach pillenabsetzung. Habe einen One step sst und sonst prolamed. Hoffe schlägt an ;)