Hey ihr lieben,
Meine Madame 37+1 liegt m d Kopf schon tief im Becken. Allerdings habe ich bisher keine Wehen gemerkt. Das ctg hat ebenfalls keine wehenttätigkeit festgestellt, somit entfiel die gbh Untersuchung (keine Wehen also kann sich auch nichts geöffnet haben) ...
Nun frage ich mich , ist das normal ? Bzw. kann es passieren das alles auf einmal kommt oder es über den errechneten Termin geht ?
Kennt das jemand ?
Ach ja geschätzt wurde meine Madame auf ca 2700 +\- 350 gr u Größe ca 49 cm
Glg
Ps Prof Google konnte nicht wirklich helfen
38 ssw u immer noch keine Wehen ?
Huhu,
Ich bin jetzt über Termin (41. Ssw, wenn nicht sogar schon 42) und habe keine Wehen, Muttermund zu.
Ich habe zwar eine Art wehen, aber die bringen nichts und wurden auch bisher nicht vom.CTG erkannt. Erst heute hat es als.gaaanz kleine Berge aufgezeichnet. Obwohl ich sie schon 2-3 Wochen habe, haben sie nichts bewirkt.
Geduld, du hast noch Zeit .
LG
Danke das ihr mich beruhigt dachte schon irgendwas stimmt nicht, da sämtliche Mädels in meinem hechelkurs schon Wehen haben bzw erzählen wie weit gbh/Trichter gereift ist
Lg
Hi du
Bin heute 38+2...und hatte ebenfalls noch null Wehen oder ähnliches.... Noch nicht mal der Kopf war tief im Becken. Also alles normal, und wir müssen uns in Geduld üben
Alles Gute
Hi
du hast ja noch Zeit. Bei meinem Großen hatte ich bis zur Geburt auch keine Wehen (weder Übungs- noch Senk noch sonst was). Die Wehen kamen erst als es los ging und er kam pünktlich am Termin
Diesmal hab ich schon seit der 25.SSW oder so Übungswehen und seit einigen Tagen regelmäßigere, aber ohne Schmerzen und ich bin mittlerweile ET+4
Du siehst es hat gar nichts zu sagen
Ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass du schon über Termin bist und dein Schleimpropf seit einer Woche weg ist, genauso wie bei mir.
Wir können uns die Hand reichen, denn bei mir tut sich sonst auch absolut nichts.
Bin gespannt, wer von uns schneller ist
(Wenn meine Maus so faul ist wie ihre Mama hast du ganz gute Chancen ).
sie kommt bestimmt nach mir bin wirklich faul u etwas träge
Die Schwangerschaft geht ja auch 40 SSW Warum sollen dann jetzt schon Wehen kommen und sich der Gbmh verkürzen?
Es sind doch noch fast 3 Wochen!!!
Dass du so langsam ungeduldig wirst, ok, das versteh ich.
Aber im Prinzip ist es jetzt doch noch gar nicht "dran"
Und es kann auch ganz schnell gehen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Ich hab wirklich bald genug aber ich habe mir grade sagen lassen es kann auch ratz fatz gehen quasi fruchtblase platzt Kind drängt nach unten und schwups kommen die Wehen m voller macht
Mehrfach diese Ungeduld
Glg
Es sollte hmmmpf heißen blödes iPad doofe Amanda
ich hatte bei meinen Großen keine Wehen vorher und jetzt beim 3. Kind auch nicht wirklich, ich gehe davon aus, dass es pünktlich oder nach ET kommt.
Ja, das ist normal.
Das Einzige, was ich letzte Woche hatte, waren Senkwehen.
lg Tina
+ Wutzerl -13 Tage
Hi..'
also mir gings bei meiner ersten ss genauso. Hatt nie irgendwelche wehen. Hab auch keine Senkwehen gemerkt oder so. Wurde dann in der 39ssw eingeleitet weils mir nicht mehr gut ging. Und dann ging alles ganz schnell.
lg schmetterbiene 7+5
Hallo...!
Ruhig bleiben. Alles kann, nichts muss!
Hatte keine Wehen, keine GMH-Verkürzung. .. nichts und plopp bei 38 + 1 platzte bei mir (ohne Grund wie mögliche Infektion oder so) die Fruchtblase. Sie lag nicht mal im Becken!!! Ist mein erstes Kind... also nicht verrückt machen. Kind macht sich schon auf den Weg, wenn es bereit für ist... (in den häufigsten Fall
... ups zu schnell gedrückt... Fällen zumindest...
Dir alles Gute und eine tolle Geburt!
LG
Das wünsche ich uns allen vorallendingen ganz relaxt ohne Komplikationen