Schwangerschaftsgelüste + Geschlecht

Hi Mädels,

jeder kennt den Mythos!

Wer auf Süßkram abfährt und eher leichte Kost bevorzugt der erwartet ein Mädchen und wenn es Herzhaft salzig/säuerlich ist eher ein Junge.

Aber bei wem hat es gestimmt und bei wem lag der Mythos total daneben?!

PS.: Ich bin 4+5 und mein Bauchgefühl sagt jetzt schon Junge. Warum weil 7 Tage vorm ES enthaltsam (ich war krank) und dann nur ein paar Stunden nach dem Mittelschmerz nomml geherzelt, hat ja gereicht bei mir! Aber man sagt ja, dass Enthaltsamkeit vorm ES und nur Sex zum ES die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen höher liegen hat.

Gelüste hab ich auch ausschließlich nur auf Herzhaftes und säuerliches. Süßigkeiten... ja pfui teufel bloß wegbleiben damit sonst wird mir übel! #rofl

PPS: Prinzipiell ist es mir echt vollkommen egal was es wird, ich find es nur lustig zu erfahren ob da was dran ist. #hicks

Stimmt es bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Zum Essen: In beiden SS hatte ich generell immer Hunger auf die ungesunden Sachen, egal ob herzhaft oder süß! 1. Junge/ 2. Mädchen

Zum Eisprung: 1. SS VOR dem ES : Junge 2. SS am ES oder sogar danach: Mädchen

Ich halte von all den Theorien nix :-)

2

Das nehme ich persönlich auch nicht all zu ernst! Um Gottes Willen! Aber ich finde es eine witzige Diskussion.

Ja ungesunde Sache die mag ich wirklich auch seehr gerne. Bin eigentlich kein Fertigprodukte-Fan eher sogar ein Gegner (ganz nach der Devise, die 15 Minuten Mehraufwand fürs selber kochen ist ja wohl kein echter Aufwand!) trotzdem landen momentan viel Fertigprodukte im Warenkorb, weil ich einfach Bock darauf habe und abgesehen von den wirklich schädlichen Sachen mir sage, mein Körper wird schon wissen was er gerade will und braucht. #rofl

3

Hallo,

Ich hatte Dauerhunger auf Süßes und Herzhaftes, gerne durcheinander, Hauptsache nichts gesundes ;-). Ich bekomme ein Mädchen.

LG

4

Als ich mit meiner Tochter schwanger war fand ich fast alles was süß war einfach nur ekelhaft! Schokolade zu sehen war für mich der absolute Horror. Jedoch hab ich auf alles nochmal eine extra Portion Salz gepackt #mampf

5

Hi,
totaler Käse, diese Theorien. Mir war nie schlecht (heißt angeblich "Junge") und habe auch lieber herzhaft gegessen......ist dann ein süßes Mädel geworden #freu

6

Also ich muss dir sagen seit ich schwanger bin kanns gar nicht ungesund genug sein :D wenns nach mir ginge könntest du mir alles frittieren :D

Um Gottes Willen ich esse auch Gemüse und Obst :D nicht dass das jetzt falsch rüber kommt
..Aber meine Gelüste sind absolut deftig...Pommes, zaziki, Pizza, oder eben einfach frittiertes :) und wir bekommen ein Mädchen :)

Also auf mich trifft das dann schonmal nicht zu :)

Dir alles Liebe :)

7

Ich glaube, bei mir kann man auch nichts anhand der Theorien ausmachen. #huepf

1. Schwangerschaft:
Tzaziki mit Pommes, Pfirsiche und Süßigkeiten ein MUSS. Sauer auf keinen Fall. Bauch spitz für Junge, heftige Übelkeit mit erbrechen bis zur Geburt für ein Mädchen. Bauchgefühl Junge.
---> JUNGE

2. Schwangerschaft:
Schokolade! Traubenzucker! Ohne ging überhaupt gar nicht! Bauch spitz für Junge, Wohlbefinden relativ gut, also wohl auch eher Junge, Haut schlecht für Mädchen. Entweder beim ersten oder beim zweiten laut chin. Kalender ein Mädchen. Bauchgefühl Mädchen.
---> JUNGE

3. Schwangerschaft:
Süßigkeiten waren am Ende lecker, aber am Anfang konnte man mich mit Schokolade & Co. jagen. Eher Wassereis, Pfirsiche, gesundes Zeug. Haut gut für Junge, Bauch spitz für Junge, heftige Übelkeit für Mädchen, chin. Kalender Junge, Backpulvertest Junge. Bauchgefühl Junge.
---> MÄDCHEN

Zum ES kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, da wir rund um den ES geherzelt haben. ;-)

Interessant fand ich es alle drei Male, da wir das Geschlecht zudem nicht vorher wissen wollten. Aber aus Spaß hat man sich Kalender angeschaut, den Backpulvertest gemacht,... Umso interessanter, ob das Ergebnis am Ende stimmt. ;-)

#winke

LG erdbeerchen