Guten Morgen, Mitschwangere!
Habe heute einen kleinen Zuckertest, um 8:30.
Darf ich in meinem Kaffee wenigstens Milch haben?!
die Ärztin meinete vor 4 wochen - ganz normal frühstücken
die Helferin vor eine Woche, hm und ja und lieber zucker und milch weglassen...
Also beim Zucker sehe ich es ja ein aber Milch?
Kennt sich jemand aus?
LG
Kleiner Zuckertest heute. Darf ich ne Tasse Kaffe mit Zucker oder Milch vorher?
Ganz normal frühstücken und nicht nur Kaffee, sondern auch was Richtiges essen. Bei uns in der Praxis konnte gestern der Test nicht gemacht werden, weil die Frau nichts gegessen hat. Wenn du deinen Kaffee immer mit Milch und Zucker trinkst, solltest du das jetzt auch machen. Du wirst ja kaum Zucker mit Kaffee trinken.
danke für die schnelle Antwort....
ich denke. ich habe keinen Zucker, habe bis jetzt gerade mal 3 kg zugenommen(7 monat)
also, dann auf ein Kaffee mit einem halben Löffelchen Zucker
Guten Morgen
Ich musste zum kleinen Zuckertest nüchtern erscheinen, d.h. Nichts essen und nichts trinken.
Lg mugg
Du brauchst bei dem kleinen test nicht nüchtern sein.
Das wäre erst beidem großen relevant.
Hallo,
Iss und trink ganz normal, was du immer essen und trinken würdest. Alles andere würde den Test verfälschen, was in beiden Richtungen natürlich blöd wäre.
Ich möchte dich aber gerne vorwarnen, weil es viele Damen gibt, die dann vor Sorge durchdrehen.
Der kleine Test ist oft positiv, sodass man nochmal zum großen Test muss. Der ist dann meistens negativ.
Aber grundsätzlich solltest du dir erstmal keine Sorgen machen und deinen Kaffee genießen .
LG
Mir sagte man normal Frühstücken nur keine Schokolade am Morgen und wenn es geht am Vortag nur wenig Schoki
Ist ja sehr unkompliziert der Test.