Ramzi Theorie Geschlechtsbestimmung am 6ssw

Guten Morgen!

Was haltet ihr von der Theorie?

Ich finde sie Humbug und gefährlich dazu. #nanana#augen

Und trotzdem Ärger ich mich total , zumal ich selbst nicht ganz unwissenschaftlich arbeite, also nicht total naiv in der Hinsicht bin. Ich hoffe das sind nur die Hormone #augen. Jedenfalls. Eine Freundin hat diese Methode, mehr oder weniger ungefragt an meinem US Bild verwendet und ist der Meinung mein Kind wäre zu 98% wieder ein Junge. Das hat mir irgentwie trotzdem die Vorfreude/ Spannung versaut.....

Bin gespannt was ihr davon haltet, über Google erfährt man viel dazu.

lG#winke

1

Sorry das heißt natürlich ab 6 ssw

2

Hab ich noch nie gehört was soll das sein??

3

Hab eben mal nachgelesen und halte das für Quatsch. Wenns echt ein Junge wird, ist das wohl eher Zufall:)
Lg

4

Hab mich auch grad mal belesen und hmm...es verunsichert ein schon, aber irgendwie glaub ich es nicht!Aber du kannst ja hier mal ne Umfrage starten, indem die jenigen die es schon 100%tig wissen was es wird, ihr erstes US Bildchen zeigen. Dann wirst ja sehen, ob es bei allen/bei den meisten hin kommt oder nicht! ;)
Ich würde laut dieser Theorie übrigens auch ein Junge bekommen!

5

hmm, bei mir müsste es dann ein junge werden... mal sehen, hoffen auf ein outing in 1,5 wochen... halte aber von all den theorien nichts, wenn man bedenkt, dass selbst der us irren kann.
aber warum soll das gefährlich sein? ist für mich nur eine weitere spielerei, vergleichbar mit der bauchform, die ja angeblich auch das geschlecht verrät...

11

Morgen! In vielen Ländern sind bestimmte Geschlechter mehr willkommen als das Andere. Diese Theorie schwört darauf, fast 100% richtig zu liegen...verstehste? Vor der 13ten Woche.....

13

Ein bestimmtes Geschlecht, heijeijei meine Schrift heute, sorry!

weitere Kommentare laden
6

Ich find' ja solche Spielchen witzig, aber ich nehme sie entsprechend nicht ernst. Also, ich schreib' mal

Kind 1, ein Junge:
Chinesischer Kalender sagte Mädchen, Ramzi sagt Junge (wenn ich die Plazenta richtig gedeutet habe) und letztens hatte eine Userin einen Test von Babycenter gepostet, da war das Ergebnis 50/50, also uneindeutig. Vor längerem gab's so ne Theorie mit den Geburtstagen der Eltern und wenn ich mich recht erinnere, hätte es da auch ein Mädchen werden sollen. ALSO: Ramzi hatte als einziger Recht :-D

Zur jetzigen Ss:
Chines. Kalender: Mädchen; Ramzi: Mädchen; Babycenter-Test: 50/50
Wir haben es uns nicht sagen lassen. Bei der Feindiagnostik "rutschte" gegen Ende dem Arzt ein "er" raus, zumindest ist es uns da das erste Mal (und einzige Mal) aufgefallen, allerdings hatten wir beide den Eindruck, dass das eher ein neutrales "er" war...so wie "der Fötus". Ich sag' z.B. auch oft "er", weil mir "es" immer schwer über die Lippen kommt, aber ich bin nicht überzeugt, dass es ein Junge wird...ist für mich ebenfalls neutral. Ein befreundetes Pärchen hat wohl ihr Baby auch mit "er" betitelt bis sie endgültig wussten, dass es eine "sie" wird. In drei Monaten sind wir schlauer, bis dahin mach' ich gerne solche Tests mit ;-)

Lass' dich davon nicht ärgern, das ist wirklich nur Spielerei! Und es gehört irgendwie dazu. Bei einer Kollegin liefen damals Wetten, was es wird. Die Kleine hat uns bis zum Ende auf die Folter gespannt. Den Wetteinsatz hat die werdende Mama als Gutschein erhalten. Es war lustig und zeigte auch ein gewissen Interesse, jeder hat mitgefiebert :-)

Meine Umgebung ist sich unschlüssig. Die beste Freundin, mein Mann und mein Vater sagen "Mädchen", meine Großeltern sind überzeugt "Junge", ich selbst schwanke wochenweise :-D Eins von Beiden wird es auf jeden Fall #verliebt

Eine wunderschöne und entspannte Ss wünsche ich dir!
#winke

20

Dankeschööön! Das ist ja spannend bei euch! Ich glaube auch, viele Menschen tendieren dazu die männliche Form zu verwenden. Bin gespannt, lass es uns auch wissen :)

7

Guten morgen :) Also hab mir mal Beispielbilder angeschaut...Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat es bei uns definitiv nicht gestimmt. ;) laut Ramzi wäre es ganz eindeutig junge...Wird aber ne Prinzessin :)

Dir alles Liebe und geb nicht so viel da drauf :)

8

Gibt es dazu auch eine deutsche Erklärung? Mein Englisch reicht dafür nicht aus

10
Thumbnail

Die Theorie sagt wenn der embryo links liegt im uterus und der dottersack rechts davon wird es ein junge...liegt der embryo rechts und der dottersack links ein Mädchen :)

12

Danke für deine Erklärung. Aber wie will man das wissenschaftlich bestätigen? Ist doch sicher der gleiche käse wie der gender Test oder ?? Lass dich nicht verunsichern.

weitere Kommentare laden
9

naja, wir haben eineiige Drillinge zu Hause, smit war eine Nabelschnur links, eine rechts und eine mittig unten ;-) und es sind alles Jungs

16

Danke euch :). Was ich mir noch denke ist , nistet sich das Ei nicht eher, also tendenziell da ein, von deren Seite es gesprungen ist? Ich weiß es kann auch wandern, aber das würde trotzdem auch heißen, dass mein linker Eierstock Mädchen macht und mein rechter Eierstock Jungs? Hmmm

17

Nee deine Eierstöcke haben da auch nix mit zu tun. Deine Eizellen sind ja immer weiblich. ;-)

18

Auch das kann ich dir ganz klar verneinen...:D unsere Maus lag immer links...Hatte sich da auch eingenistet...Und ich kann dir sagen das passt definitiv nicht, da ich seit 2012 links keinen Eierstock mehr habe...;) Also dass der was produziert hat ist unmöglich :)

weitere Kommentare laden