Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe seit ES+11 positiv getestet für unser 2. Wunder und heute ist mein NMT. Heute Nacht wurde ich von meinen typischen heftigen Regelschmerzen geweckt und dachte 'Toll, Morgen ist der Zauber wieder vorbei' . Es war auch nicht das SS-Ziehen, das habe ich seit ES+6.
Heute früh war aber kein Tröpfchen Blut zu sehen und da es mein NMT ist dachte ich, ein weitererTest ist nicht allzu bekloppt. Dieser wurde sofort und sehr deutlich positiv (Foto anbei) und auch viel kräftiger als in den letzten Tagen (Bilder auf VK). Jetzt bin ich verwirrt . Kann mich nicht erinnern, bei meinem Sohn damals Regelschmerzen gehabt zu haben (was nicht heißt, dass es nicht so war).
Deshalb möchte ich mal in die Runde fragen, hatte jemand von euch um den NMT auch Regelschmerzen und ist trotzdem Schwanger geblieben?
Lieben Dank schonmal und viele Grüße, miss.rosa
SST an NMT positiv, trotzdem Regelschmerzen
erst einmal Glückwunsch und willkommen im Club
ich habe zwischendurch immer noch "Regelschmerzen"
Ich habe gehört/gelesen das es die wachsende Gebärmutter bzw. die Mutterbänder sein sollen die sich dehnen...
Habe das einfach mal geglaubt und meinen FA dazu nicht befragt
LG
Muffin mit Monsterchen 9+2
Guten morgen :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deine Regelschmerzen die Du verspürst, sind relativ normal Auch bei meiner 3ten SS jetzt hatte ich sie noch deutlicher als bei meinen anderen beiden.
Versuch Dir nicht allzuviele Gedanken zu machen :) und Genies Deine Schwangerschaft.
Alles liebe Lycansha
Guten Morgen,
ich hatte sogar so heftige Regelschmerzen dass ich ständig aufs Klo gerannt bin in dem festen Bewußtsein, dass ich angefangen habe zu bluten. Und das bis in die 10. SSW hinein :D
Bin heute 18+5 und habe solch ein Ziehen im Unterleib immer mal wieder, nur ganz am Anfang echt übel.
Achja und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich :)
Ich habe jetzt immer noch Regelschmerzen (bin bei 17+6) und Arzt sagt alles ok,ist normal..
Huhu,
ja in 3 von 4 SS ten hatte ich Regelschmerzen und ziehen in den Leisten, bin damit jetzt wieder in der 27. SSW. Ich habe bis zur 13. SSW beim Toilettengang auf Blut geachtet
Die GM leistet jetzt Höchstarbeit wie bei der Mens... dann darf es auch mal schmerzen.
Wird schon alles gut sein
LG Tina
Herzlichen glückwunsch. Das nenn ich mal einen positiven sst.
Dieses gefühl der regelschmerzen ist ganz normal wie meine vorrednerinnen schreiben. Sind die mutterbänder und die gebärmutter.
bei mir waren diese bis zur 7sse stark und dann kam die übelkeit und spuckerei und ich hab mich nicht mehr an die ul schmerzen gedacht.
Magnesium hilf gut gegen diese schmerzen.. frag einfach deinen FA
Ich bin wegen dem ul ziehen in kombination mit viel stärkerem ausfluss wie ne bekloppte 100x aufs klo gerannt.. bis ich mir selber eingeredet hab das es normal ist und kein grund zur sorge.
Lg
ag86 mit krümmel 14+0
Hallo
Ich durfte heute positiv testen (8 mal ) und sollte morgen meinen nmt haben .
Ich War vorhin schon beim FA und er hat auch Blut abgenommen und so weiter.
Das mit den Regel schmerzen ist normal hat er gesagt die können wohl auch ziemlich stark werden aber sind nicht schlimm sofern man keine blutung bekommt :)