Hallo liebe Mitschwangeren,
ich habe ein bzw zwei Probleme ich habe seit gestern Abend ziemlich arge Kopfschmerzen und meine Beine und Hände sind so unheimlich geschwollen...
Liegt das an der Hitze??? Was kann ich dagegen tun?
GLG
Wassereinlagerungen und Kopfschmerzen 36+2 SSW
hast du die Wassereinlagerungen schon länger und die Kopfschmerzen sind dazugekommen oder beides gleichzeitig?
Hast du deinen Blutdruck gemessen?
Leg dich hin und leg die Füsse hoch, am besten ins Kühle und Dunkle.
lg Tina
+ Wutzerl -12 Tage
Huhu, will dir keine Angst machen aber bevor es eine SS Vergiftung
Ist: geh zum Arzt und lass es abklären: Urin auf Eiweiß und deinen Blutdruck!!
Kann auch nur von der Hitze sein aber es hört sich nicht so gut an wenn das so plötzlich kam ...
Frauenarzt oder KH und zwar bald- sicher ist sicher
LG Nuri
es kann ganz harmlos sein wegen der Hitze, könnte aber auch auf was ernsteres wie SS-Vergiftung hinweisen. V.a wenn noch weitere Symptome wie Sehstörungen oder Oberbauchschmerzen und Übelkeit hinzukommen würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.
Hallo,
plötzlich ist nie gut, aber ich glaube das ist das Wetter. Leg deine Beine hoch ruh dich aus. Bei Wassereinlagerungen helfen Wechselduchen mit warmen und kaltem Wasser und auch wenn es unlogisch klingt viel trinken, tut besonders dem Kopf gut.
Ansonsten habe ich bei Wassereinlagerungen Apis mellifica D12 genommen, die ersten zwei Tage 5x5 Globuli und dann pro Tag früh und abend 5 Globuli. Hat bei mir echt wunder gewirkt. Musste am ersten Tag fast halbstündlich auf Toilette, aber danach war kaum noch Wasser in Beinen und Händen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße favole mit Mausi 3J und Kümeline 25+2
huhu,
also wenn alles ausgeschlossen ist und es nur wassereinlagerungen sind
(so war es bei mir) hilft HEILERDE die gibt es in der Drogerie in der tube...
ist n gegatsche aber hilft...
hatte ich immer zur nacht drauf... Waschhandschuh oben drüber unten mit ner binde zugebunden und ja nicht die finger bewegen...
probier es mal aus...
liebe grüße zwergi + Zwerg 5 jahre + 5+0