5+4 ssw ultraschall

Hallo ich habe am dienstag bei 5+4 nen ultraschall...kann man da schon was sehen ?

1

Bei mir wars ne kleine Fruchthöhle.

2

Also wahrscheinlich wirst du eine kleine Fruchthöhle sehen und wenn du Glück hast auch schon einen Dottersack mit Mini-Pünktchen. Aber das muss noch nicht sein. Wenn du "nur" eine Fruchthöhle siehst ist das für diese Zeitspanne auch völlig im Rahmen.

Alles Gute dir! ????

5

Ich danke euch allen für die antworten ! :) ich hoffe man sieht was ...
hab das gefühl es ist ne eileiterss... deswegen geh ich hin .. hab ständig kränpfe im unterleib und bauch...

6

Hmm, was sind das denn für Krämpfe? Großflächig oder punktuell? Also ich auch am Anfang Krämpfe und zwar meist auf Höhe des linken Eierstocks und hatte auch Angst vor einer ELSS. Der Arzt hat aber bei mir erst "Entwarnung" gegeben als er die Embryonalanlage in der Fruchthülle gesehen hat. Also wie gesagt falls du am Dienstag außer der Fruchthülle noch nichts sehen kannst, hab Geduld. Und leichte und erträgliche Krämpfe sind normal, es wächst und dehnt sich ja alles. Manchmal fühlen sie sich an wie Mensschmerzen und mal habe ich einen starkes kurz anhaltendes Ziehen wenn ich Husten oder niesen muss.

Vielleicht findest du dich ja darin wieder ;-)

Halt uns bitte auf dem Laufenden, liebe Grüße ????

weitere Kommentare laden
3

Bei mir gestern 5+3 nur eine Fruchthülle und etwas zu erahnen.

4

Hallo,

Ja ne Fruchthöhle auf jedenfall...Vill auch mehr..kann man nicht sagen, ist ja bei jedem unterschiedlich und kommt auch auf das US Gerät an.

Bei mir sah man an 5+5 ne 17mm Fruchthöhle, Dottersack und 3mm Embryo aber noch kein Herzschlag..

Lg