Geschlecht nicht sichtbar 19ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 19Ssw+6 und war heute zum Ultraschall bei der FA aber das kleine Baby lässt sich gar nicht zwischen die Beine kucken :(
Daraufhin meint die FA es sei ein Mädchen.. Sie hat aber gar nichts sehen können da es immer die Beine davor hatte

Also kann ich gar nicht sicher sein noch oder ist es doch ein Mädchen?

Danke :)

1

Blödsinn,mein Schatz hat sich erst in der 34. Ssw gezeigt und ist ein Junge ;-) und das ist er definitiv,er ist nämlich schon 4 1/2 :-D

4

Oh ok :) Na dann bleibt es ja noch spannend :)
Danke ;)

9

Bitte :)
Was hättest du denn lieber? :-D

2

Sorry, aber du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.

Wenn die FA nichts gesehen hat, dann hat sie nichts gesehen.

5

Ja sicher, aber sie meinte am Ende es sehe wahrscheinlich nach einem Mädchen aus, obwohl sie gar nicht zwischen die Beine kucken konnte.
Sie hat alles versucht aber das Baby hat sich immer weggedreht oder den Fuß davorgehalten

3

Wenn das Baby sich nicht zwischen die Beine hat gucken lassen, dann verstehe ich nicht, wieso sie einfach sagt es sei ein Mädchen. Auch ein Mädchen kann der Arzt eindeutig erkennen, aber natürlich nur, wenn auch Sicht auf das Geschlecht besteht. ;-)
Insofern würde ich auf diese Aussage nicht viel geben, das klingt ja eher nach Raterei. Warte lieber den nächsten US ab. :-)

6

Gehe mal davon aus sie hat das gesagt wegen dem Spruch:" Mädchen schämen sich und zeigen sich nicht"..denke sie meinte es nicht wirklich erst. Wenn man nix sieht, sieht man halt nix...ist ja keine Glaskugel :-D. Ich bin bei 19+1 bei 2. Screening gewesen und man konnte auch nix sehen..alle sagten wird bestimmt ein Mädchen. Die schämen sich ja...ich hab einen Jungen im gefühl...also heißt es abwarten ;-)

Aber muss ja nicht immer so ein hype drum gemacht werden...ist doch beides schön. Ich hätte zwar gerne einen jungen zu meiner Maus dazu, aber mit Mädchen weiß ich ja jetzt schon wie es geht ;-)

Lg Guppy15 mit Lara 4 und krümelchen 20+5

7

Hallo, ich bin heute 30ssw und bis heute hat sich unser Baby nicht gezeigt, bzw was es wird. Nächsten Termin erst am 7.8 .. hab noch keine Babysachen.. also schon bodys und so, aber eben nicht speziell Jungs oder Mädchensachen..

8

Wir haben bei 19+1 auch noch nichts 100%iges gesagt bekommen. Bei 15+1 hat sie Ärztin gesagt junge, aber auch nur ne starke Tendenz. Und bei dem nächsten Termin wollte es sich nicht angucken lassen :). Ist bisschen doof, weil ich in letzt in nem ganz tollen Laden war und da waren super Sachen drin sowohl für Mädchen als auch für Jungs. Muss ich wohl nochmal hin :)). Aber auch Jungs können sich erst spät zeigen. Ich hoffe sooo auf ein sicheres outing beim nächsten US!

Alles Gute!

Linn mit Krümel