Wer von euch konnte erst NACH NMT positiv testen (trotz SB)?

Oh Leute,

ich werd noch kirre.

Ich sehe hier tagtäglich Leute, die ab ES+10 oder noch früher positiv testen.

Ich teste schon seit Tagen morgens jeweils mit einem 10er von Cortez, nem Onestep 25er und gestern einmal CB Digital (weil ich den Onesteps nicht recht traue).

Natürlich sehe ich auf allen Tests (man bildet sich ja viel ein) einen Schatten, jenachdem wie ich ihn ins Licht halte, aber ist wohl eher ne VL. Der Digi war negativ.

Bin heute ES+12/ 13, hatte am 07.07. einen positiven Ovu, dann muss ja am 08.07. (da war Ovu wieder negativ) oder am 09.07. das Ei gehüpft sein (ja, ohne Tempi nicht 100%ig nachvollziehbar, aber meine Brustwarzen sind immer pünktlich danach "wund").

Hab zudem gestern und heute leichte SB, noch kein Drache in Sicht. Die Brust spannt seit heute und ich habe Unterleibsziehen (aber anders als das typische Mens-Ziehen).

Ich weiß, ihr seid keine Hellseher...

Aber vielleicht hat ja jemand von euch auch mal sowas erlebt und kann mir etwas Mut machen. :-)#bitte

1

Dann warte doch bitte bis NMT und teste dann. Ich habe hier schon oft gelesen dass erst nach NMT positiv getestet wurde...möglich ist alles. Versteif dich nicht so auf vermeintliche Symptome und SB können Vorboten der Mens sein...

2

Bitte einfach mal warten und der Natur ihren Lauf lassen... Bei mir war bei einem Kind selbst ein paar Tage NACH NMT noch negativ!! All die Rechnerei hilft doch nicht, wenn die Natur ihren eigenen Berechnungen entspricht.

Ich verstehe, dass man ungeduldig ist, aber was genau hat es jetzt genutzt???

Eigentlich nichts, im Gegenteil - Du bist jetzt völlig verwirrt und hibbellig.

Viel Glück #klee

3

Hey,

Ich denke es kommt auch immer ein bisschen drauf an, welchen Test man nimmt . Die One step ham bei mir auch erst ewig NACH Nmt angezeigt!

Gute Erfahrungen hab ich mit Presense von dm und Testamed.

Aber das ist auch unterschiedlich von Frau zu Frau und kommt auch drauf an, wann die Einnistung ist.
Bei manchen ist die ja erst 10 Tage nach dem Eisprung , wie soll dann da schon ein Test positiv sein?
Es ist also durchaus möglich, dass er in ein paar Tagen positiv ist. Versteif dich aber nicht drauf, man bildet sich auch vieles ein....
Ich hatte immer vor der Mens Schmierblutungen. Als ich schwanger war, aber nicht ! Also es kann alles heißen. Spar dir irgendwelche Vermutungen und warte einfach noch ein paar Tage ab, auch wenns schwer fällt!

Alles Gute !

4

Hallöchen,
ehrlich gesagt kommt mir deine Frage etwas, naja, komisch vor. Du hast bisher negativ getestet und bekommst Schmierblutungen. Da liegt doch der Verdacht nahe, dass du demnächst deine Mens bekommst, oder? Will dir ja deine Hoffnungen nicht nehmen aber die Ausgangssituation ist mehr als ungünstig…#zitter

Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass sich doch noch was ändert#klee
LG,
Sophia