6.ssw Brustwarzen plötzlich wieder unempfindlich! ??

Hallo ihr Lieben,

bin nun in der 6.ssw und hatte die letzten Tage total empfindliche und juckende Brustwarzen. Heute aber plötzlich wieder weg, sind wieder total unempfindlich! Da ich schon mal eine FG hatte, mache ich mir nun total Sorgen.

Wie war das bei euch? Hattet ihr das auch schon mal, dass ganz plötzlich die Brüste bzw. Brustwarzen nicht mehr empfindlich waren?
Hab gerade total Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist#schwitz

1

Hallöchen,

Anzeichen kommen und gehen!
Mal tun mir die Brüste weh und mal nicht!

Genieße die Zeit ohne Wehwehchen. So Handhabe ich es auch, trotz FG damals!

Alles ist gut!

Grüße Nadine mit Krümel inside 9SSW :-)

3

Ok, beruhigt mich, dass das andere auch kennen.

Danke und LG

2

Hi,

meine Symptome waren auch nicht immer gleich. Auch das mit dem Brustwarzen. Ich würde mir erst sorgen machen, wenn alle Symptome gleichzeitig mehrere Tage weg sind ;)

Wie schon geschrieben - einfach genießen!!!

bean-bean (ssw 13+1)

4

Danke für die Antwort, jetzt bin ich ein bisschen beruhigt, wenn ihr schreibt, dass das bei euch auch so war/ist..

5

Keine Sorge , das ist völlig normal! Bei mir ist es von Anfang an so , dass sie mal empfindlich sind und mal nicht, auch mehrere Tage am Stück nicht ! Das ist übrigens bei allen Anzeichen so !
I c h hatte bis zur 7. Woche GAR keine Anzeichen ! Da hast mir also eh schon was voraus :-)

6

Ok, danke, danke. Bin jetzt echt erleichtert ;)

7

Halloo :)

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ab morgen in der 8. ssw. Das mit den Brustwarzen kann morgen wieder anderst sein.. Meine Brustwarzen haben jeden Tag einen unterschiedlichen Schmerzegrad ;) kommt alles gut :)