Wann sah man in der 2. Schwangerschaft Euren Bauch?

Morgen Ihr Lieben!
Bin ganz frisch schwanger. Bei meinem Sohn sah man mir die Schwangerschaft bis zum 6. Monat gar nicht an, obwohl ich eine normale Figur habe.

Hat man Euch die 2. Schwangerschaft schneller angesehen?

1

Ab der 7.woche hatte ich in der zweiten SS einen Blähbauch, ab der 10. wurde daraus ein Babybauch. In dieser SS war es genauso, nur dass der Blähbauch noch viel extremer war und ich von Anfang an schwanger aussah ;-)
Mittlerweile hab ich nen bauchumfang von 112 cm...keine Ahnung, wo das noch hinführen soll...

LG Danni mit Krümeline 28+6 ssw

2

Von Anfang an hatte ich nen Blähbauch. Richtigen Babybauch ab ca. 11. Woche.

Bei der ersten SS vor zwei Jahren hatte ich nen Babybauch ab der 14. Woche. War aber am Ende auch so riesig, dass alle gefragt haben, ob ich Zwillinge bekomme. Hatte 20kg zugenommen , die waren nach 6 Monaten aber wieder runter.

3

Ich bin jetzt in der 19. Woche und hab immernoch nur einen Blähbauch. Morgen rank und schlank, ab mittags ne Blähkugel :P
Lg

4

huhu,

in der ersten ss hatte ich so ab der 18ssw einen babybauch und jetzt in der zweiten ss sieht man seid der 10ssw das ich schwanger bin :D

bin mal gespannt ob ich wieder so einen riesen bauch haben werde wie in der ersten.

5

Ich bin jetzt in der 20. Woche und den Bauch erkennt man nur, wenn man von der Schwangerschaft weiß. Ansonsten sieht er wohl eher nach Fressbauch oder nach Überresten aus der letzten Schwangerschaft aus. ;-)

6

Hallo :-)
Bei meiner ersten SS sah man meinen Bauch erst so ab 4. - 5. Monat , jetzt in der zweiten bin ich momentan fast 10. Woche und man sieht schon einen kleinen Babybauch, der Blähbauch ist zum Glück jetzt wieder weg :-p ich bin so gespannt, da man den Bauch jetzt schon sieht, wie groß er am Ende sein wird #schein

7

Etwas schneller, in etwa ab der 18 Woche war es klar.

8

Huhu. Ich hatte beim ersten Kind auch ganz ganz lange keinen babybauch, ging auch erst Mitte vom 6 Monat los das ich schwanger aussah und nicht einfach nur moppelig am bauch. :-D

Beim zweiten hatte ich auch so ab der 7 Woche einen wahnsinnigen blähbauch der aber auch so ab der 11/12 Woche in einen babybauch überging. :-)

9

1.ss sah man bei mir erst 6./7. Monat überhaupt was... Jetzt hab ich seit der 12.ssw nen Blähbauch.. Bin jetzt 19.ssw und unterm Nabel fühlt man die Gebärmutter,DAS ist das Baby, die Rundung drüber dürfte noch Blähbauch sein.. Alles in allem fühle ich mich immer noch eher aufgebläht als schwanger. Babys sind und der 10. oder 12. Woche noch viel zu klein als das sie den Bauch verursachen können. Eher Gebärmutter Größe,Lage deiner Innereien und natürlich der sogenannte Blähbauch ;-)

Tatütata... Die Babybauchpolizei ;-)