erst Mädchen in 20.ssw dann bei Feindiagnostik junge?

Thumbnail

Hallo Mamis,

In der 20.ssw wurde mir mit 95% Sicherheit ein Mädchen vorausgesagt und ich konnte ruhig rrosa kaufen. Habe allerdings auf dem Ultraschall Bild nicht viel erkennen. Einen Penis hab ich jedenfalls nicht gesehen. Hatte mich schon gefreut da ich bereits einen Sohn habe. Dann 12 Tage später sagte eine andere Ärztin mir 95% junge und hat mir das Ultraschall Bildmit pPenis gegeben. Daraufhin Habe schon ein paar blaue Sachen gekauft und erst später die Bilder mit die von meinem Sohn verglichen. Bei meinem Sohn War es deutlicher zu erkennen die Hoden und der Penis War auch nicht so spitz. Ich frage mich jetzt ob dieFeindiagnostik auch wirklich recht bbehält? Hat jemand schon mal ein ähnliches Bildin der hHand gehalten und dann War es doch ein Mädchen?

1
Thumbnail

Und das War das angebliche Mädchen outing. Was auch immer darauf zu erkennen sein soll. Meint ihr es ist wie in der Feindiagnostik festgestellt ein junge und die andrre Ärztin hatte einfach keine Ahnung? Nicht dass mir in vier Wochen wieder was anderes gesagt wird und ich hab alles in blau gekauft? ?:-p

3

Durch den Blitz erkenne ich auf dem oberen Bild nicht viel. Das Untere ist eine Draufsicht. Das Baby sitzt. Man guckt von oben auf den Kopf und kann ein bisschen zwischen die Beine gucken, die ausgestreckt nach unten im Bild zeigen. Allerdings ist diese Position für ein Outing eigentlich nicht geeignet.

10

Ganz erlich also ich seh bei beiden nichts eindeutiges..... und da oben das sieht nicht aus wie ein penis (also nicht wirklich....) kann aber auch nur an dem bild liegen.... und das 2 bild ist aus einer schlechten position.... ich würde schon auf mädchen tippen aber warte bis zum nächsten termin mit dem weiter einkaufen :-). Hast ja noch ne menge zeit ;-).

Alles liebe yasmin

weitere Kommentare laden
2

Auf dem zweiten Bild sieht man überhaupt nix, also ich zumindest nicht. Das erste sieht schon nach Junge aus.
Ich vertraue diesen Outings gar nicht mehr und warte die Geburt einfach ab, dann ist es eindeutig! ;)

4

Ich weiß leider bei den Bildern garnicht wo ich hinschauen soll:(
Aber hier gibt es eine userin die echt viel sieht... Viell antwortet sie dir noch

5

ich kann dir nur von mir berichten! hab in der 19.ssw ein mädchenouting bekommen und bei der fd dann hieß es plözlich nö ein junge! ich schau mal ob ich das bild hier hochgeladen bekomme! ja ich hätte mich auch sehr über ein Mädel gefreut da wir schon einen sohn haben aber was soll ich sagen leider können wir uns das leider nicht aussuchen!

lg bekka

7

Also ich bin nicht enttäuscht über den jungen. EinjuJunge ist genau so willkommen wie ein Mädchen nur ich weiß nicht ob ich der FD trauen kann weil die Bilder nicht sehr aussagekräftig sind. Und weil ich den Zipfel da gesehen habe habe ich mich wieder auf junge statt auf Mädchen eingestellt. Nur was wenn das was anderes ist? Die Qualität scheint nicht die beste zu sein.
Ich hoffe dass ich bei den nächsten Terminen eine bessere Sicht erhaschen kann ... das warten ist echt doof.

6
Thumbnail

So sah es bei uns in der fd aus!

8

Hm bei mir siehts anders aus. Irgendwie so spitz ... ??? Hilft wohl nur warten

9

Ich erkenne auf beiden Bildern eindeutig einen Jungen und ich finde da auch nichts spitz oder dergleichen...

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Übrigens bei meinem ersten sog sah es so aus! Gleiche ssw (22) und da War dann auch kein Zweifel wie ich fand. Der Ultraschall wurde bei der gleichen Ärztin, im gleichen Raum vor 3,5 Jahren gemacht. DDeswegen macht mich das ganze ja so stutzig...

16

Hallo!

Habe in 15 ssw mädchenouting bekommen, wurde mir in 17 ssw zu 100 % Bestätigt.

Ich war dann auch shoppen.

In 19 ssw bei fd hieß es dann auch junge. Und danach auch weiter.

Lg Janine

17
Thumbnail

Also bei mir war das Outing (20. SSW) mehr als eindeutig ;)
So sollte eine Bestätigung aussehen...

Auf Deinen Bildern kann ich weder das eine noch das andere sehen. Würde es also weiterhin als offen sehen.
Wird sich schon mal so drehen, dass wirklich eindeutig ist.
Manchmal braucht man halt etwas mehr Geduld.

LG
Luzi

22

DAS erkenn sogar ich :-)

18

Also nach den Bildern zu urteilen, ist es eher ein Junge.
Das angebliche Mädchenouting würde ich nämlich absolut nicht als solches werten.