Noch 7 Tage...40.ssw aber nichts tut sich :(

Hallo Ihr Lieben!
Bin heute bei 39+0 angelangt und es tut sich einfach niiiiichts...null! :(
Ich hab Füße und Finger wie ein Elefant.
ich mag nimmer ! ! !
Bei der hitze ist es auch noch schwer sich zu bewegen...ich will doch was tun damit sich was tut (komischer satz) :D
Ist jemand gleich weit und auch so frustriert?

Liebe grüße an alle

1

Hey, ich bin nicht gleich weit und frustriert sondern heute am ET und mega frustriert!!!

Bei mir tut sich auch nichts, musste heute in die Klinik zur Kontrolle, da meine FÄ nun auch Urlaub hat. Montag dann wieder hin.

Will endlich mein Würmchen im Arm haben und mich nicht mehr wie ein riesen Walross fühlen!!!

Lieben Gruß

kruemelwuermchen mit Fiona (17 Mon) an der Hand und Baby inside (ET+-0)

12

Oh Gott :( ich kann voll mit dir fühlen...wenn ich drüber geh flipp ich glaub aus -.-

2

Ja hier ich!

ich bin in der 41 ssw. (40+2) meine Füsse sehen aus... wären sie grün könnte man sagen ich hab die von Shrek ;-)

Aber leider macht das Baby null anstalten rauszukommen und die Hitze is auch unerträglich leider hab ich nicht mal Übungswehen, alles unreif ich bin total frustriert :-(
Und dann ständig diese Anrufe, Sms oder sonstige Nachrichten.... is das Baby schon daaaa??? da könnte ich schon an die Decke gehen auch wenns nur gut gemeint is.

Liebe Grüße

3

#winke

Ich bin bei 39+2 kann mich auch nicht über Anzeichen "beklagen".

Ich habe letztens einen schönen Spruch gelesen, was man antworten kann auf Fragen wie "Wann kommt der/ die kleine denn endlich?" ... -Wenn der Letzte angerufen hat!- (habe den Spruch mittlerweile selbst schon verwendet die Reaktion war sehr schön) ;)

Ich wünsche Euch für den Endspurt alles Gute und das wir unsere WUnder bald im Arm halten dürfen.

LG

Schnuddel mit Knopf im Bauch (ET-5) #verliebt

4

Ach ihr lieben ich bin zwar 7+1;))) aber ich fühle mit euch! Wisst ihr was? Das Wetter hat auch was gutes- nämlich wenn Gewitter im Anmarsch ist - beste Vorraussetzung für blasensprung :))) viel Glück ihr habt es bald geschafft
Und manchmal geht es echt von einer auf die andere Minute los, das muss man vorher nicht merken ;)

VG shanthi mit 4 Boys an der Hand und Krümel inside

5

Ich fühle mit euch. Bin 38+3, aber will trotzdem nicht mehr. Bis zum 30 zu warten ist ein Alptraum.

6

Ich fühl mit...
Bin jetzt ET-9 und hab absolut keine Lust mehr.
Die dicken Füße hab ich auch,aber ich trage schon seit Wochen keine Schuhe mehr(ausser natürlich zum Einkaufen usw...)Ansonsten mach ich alles Barfuß...Grad bin ich Barfuß 1 Stunde mit dem Rad unterwegs gewesen.:-p Das hemmt die Wassereinlagerungen auch ganz gut,Bewegung ist gut,dann zwischendurch in den Liegestuhl und Füße hoch..
Meine Tochter kam 2,5 Wochen früher,der kleine Mann lässt sich bis jetzt noch Zeit.Freu mich über jede schmerzhafte Vorwehe/Senkwehe....#schein

Aber jetzt reichts dann devinitiv.....

Wünsche uns allen einen baldigen Start....
Liebe Grüße!!!!!Hilde.

7

Hallo,
ich bin genauso weit wie du und habe bisher noch keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Aus meiner ersten Ss kann ich dir sagen, dass ich das erste Mal Wehen Nachts zum ET hatte und mein Sohn kam abends am ET zur Welt. Also es kann manchmal schneller gehen als man denkt, man muss nicht Tage vorher irgendwelche Anzeichen haben.
Alles Gute für dich & LG

8

Hallo,

Ich bin jetzt ET+4 (41.Ssw) und bei mir tut sich auch nichts. Senkwehen habe ich seit 3 Wochen ungefähr, aber die bewirken nichts. Ich sehe mich schon bei der Einleitung.

Auf Gewitter verlasse ich mich nicht mehr, ich habe in letzter Zeit 2 davon mitgemacht und trotzdem ist nichts passiert. Auch andere Mittel, etwas in Gang zu setzen, haben nichts bewirkt.

LG und starke Nerven :-)

9

I schließe mich euch an,bin 39+1 und i warte jeden Tag,dass was passiert.wobei die kleine ja eigentlich noch 6 Tage u evtl länger hat.
Ich hab so keine Beschwerden,aber ich bin sooooo ungeduldig:).

Ich drück uns die Daumen,dass unsere Würmer da bald raus kommen:)...

Lg