11.ssw hosen zu eng. Wer fühlt mit?

Hallo, bin heute 11+2 und mir passt noch alles, aber gerade im Büro wenn ich so lange Sitze bringt mich der enge Bund um. Seit ich flohsamenschalen esse hab ich auch eigentlich kaum noch verdauungsprobleme. Ich sehe es kommen in eins zwei Wochen kann ich mir eine umstandshose kaufen :D

1

Huhu :) Also ich habe mir in der 10. Ssw meine erste umstandshose gekauft Da hätten meine zwar noch einigermaßen gepasst aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen...Und die umstandshose war soooo bequem :D

Mittlerweile bin ich am Ende der 17. Ssw und passe wirklich nirgends mehr rein von meinem alten zeug :) aber ich hab mir jetzt eher weitere Kleidchen geholt und so luftige stoffhosen..Die kann ich dann nach der ss immer noch anziehen :)

Achja und nur n kleiner Hinweis :) 11+2 dann bist du bereist in der 12. Ssw ;)

Dir noch alles liebe und eine tolle Kugelzeit und wenn dir danach ist Kauf dir doch umstandshosen :):)

2

Ich bin bei 7+6 SSW und so langsam merke ich auch, dass meine Hosen enger werden (gut, das mag auch an meinem unbändigen Appetit liegen) und ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht schon bald die erste Umstandshose kaufe - der Bequemlichkeit halber.

Und Shopping hat ja auch was ;-)

3

Hihi, ich fühle mit ;-)

Hatte schon seit der 6. Woche einen totalen Blähbauch, mit Weizenkleie/Trockenpflaumen/Leinsamen-Gemisch und Magnesium wurde zum Glück meiner Verdauung wieder besser, aber der Bauch wurde trotzdem nicht wieder flacher #kratz

So langsam (heute 12+0) hoffe ich einfach, dass das auch mal die wachsende Gebärmutter ist, bin eigentlich sehr schlank und hab sonst fast gar keinen Bauch... Nur normalerweise trage ich immer Skinny-Jeans, die passten zwar noch, waren mir aber einfach zu unbequem. Hab mir letztens zwei normale Hosen (in meiner üblichen Größe) gekauft, die einfach nicht so eng sitzen :-p

Wo das hinführen soll, weiß ich auch noch nicht #rofl#rofl#rofl