10+0 mit Sonoline nix gefunden ?

Hey Mädels bin bei 10+0 und habe nichts gefunden mit dem Sonoline, muss ich mir Gedanken machen oder is es einfach noch zu früh? Lg

1

Ist wohl eher noch viel zu früh :)

Alles Gute:)

Sarah (10+3) :-)

2

Ok , dachte nur we hier so viele schon richtig früh was gehört haben ,aber habe auch nicht lange gesucht, möchte das nicht zu lange und zu oft machen.lg

3

hey, es war sicherlich zu früh. Und weil sich viele daran orientieren, was sie hier lesen, und dann Panik bekommen:
Leg es beiseite und vertrau deinem Kind! !!

weitere Kommentare laden
5

Ich habe bei 9+5 schon was gehört. Ist aber auch meine 3 ss . Höre fast täglich mal kurz rein . Hatte letztes Jahr ein fg in der 9 ssw

6

Ich hatte auch letzes Jahr eine FG und deswegen panische Angst, hab nur bedenken das ich den Baby mit den gerät schaden könnte .

13

Ich glaube nicht das wir damit unsere Babys schaden können.

14

Huhu,

Um dich mal zu beruhigen :-)
Ich habe das erste mal in der 10. SSW mit meinem Angelsounds die kleine Maus gehört. Doch, das war mehr Glück. Es war auch nur 1x.
Mittlerweile bin ich in der 20. SSW und ab und zu finde ich den Herzschlag einfach nicht.

Mein Mäuschen liegt nämlich meistens so, dass ich den Herzschlag gar nicht finden kann, dass eine mal habe ich ca. 30 Sekunden Auf die gleiche stelle gehalten Und irgendwann hörte man dann ein rauschen und plötzlich tauchte ganz langsam der Herzschlag auf.

Ich benutze ihn jetzt auch nicht mehr, weil die kleine sich eh nicht hören lassen Will :-D

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümelchen (19+2)

15

Hey danke für die Antwort

16

Hallo!
Ich habe das erste mal das Herzchen bei 10+1 gefunden.
Die Frage ist, wo suchst du genau danach?

Also rechts und links an der Leiste findest du ein peitschendes Geräusch, das sind deine Venen, die runter in die Beine führen.

Am wahrscheinlichsten findest du deinen Krümmel mittig über dem Scharmbein.
Nimm aufjedenfall genug gel, dann hörst du lauter und genauer.
Das erste habe ich immer mittig nur ein peitschen gefunden um die 120 Schläge, das ist die Nabelschnur.
Sobald du das hörst, weißt du das es deinem Kind gut geht, denn ohne pulsierende Nabelschnur, kein schlagendes Herzchen.
Wenn du das peitschen gefunden hast, musst du ganz minimal nach rechts oder links gehen mit dem Schallkopf. Aber wirklich nur wenig. Wenn du Glück hast hörst du dann dieses schnelle pochen. Es muss nicht immer 160 Schläge sein. Es schwankt zwischen 120-170 bei mir.
Du kannst ruhig am Anfang länger suchen. Es gibt keine wirklichen Studien, dass das schädlich ist.

Ich habe am Anfang auch jeden Abend kurz gehorcht. Und nach ein paar Tagen hatte ich den Dreh raus wo ich suchen musste.
Mittlerweile finde ich mein Kind auf Anhieb.
Und mein Krümmel zeigt mir, wenn es ihm nicht passt, dann wird dagegen getreten :-)

Also entspann dich, so früh muss man noch nichts hören. Es wird aber von Woche zu Woche deutlicher.

Lg Bea mit Mausi an der Hand und Baby Inside 18 ssw

17

Hey.
Also nach 2 FG bin ich sich total panisch und das Sonoline ist das schönste was ich derzeit habe.
In der Tat konnte ich nach langem Suchen mein Baby schon bei 8+4 finden. Und seitdem wird es von Tag zu Tag einfacher. Man muss wirklich Geduld haben und sich im Klaren sein dass man mal nichts findet. Ich habe das Glück gehabt dass mein Krümel mir immer gezeigt hat dass alles gut ist. Bei mjr liegt es immer zwischen Nabel und schambeim mittig und dann minimal links. Und ein bisschen in den Bauch drücken damit du näher zur Gebärmutter gelangt. Habe mir bei YouTube Videos dazu angeschaut wie man am besten sucht :-)

Ich höre jeden tag einmal rein... Und es ist ein echt gutes Gefühl !

18

Hatte überm schambein gesucht hab was gefunden so pulsierend aber um die 95 Schläge ,denke eher das war mein Puls , rechts und links habe ich auch meinen Puls gefunden! Was anderes hab ich leider nich gefunden, hab auch nur Ca. 5 min gesucht und dann ausgemacht ! Lg

weitere Kommentare laden