übelkeit. kreislauf.häufiger stuhlgang. müdigkeit. in der 35.ssw ?

Hallo ich bin in der 35. Ssw und bin seid 2-3 Tagen eigtl. Dauerhaft müde. Seid heute morgen habe ich häufigen Stuhl und starke übelkeit. Dazu kommt immer wieder Schwindel und das ich so einschlafen könnte. Das Baby bewegt sich seid Gestern auch weniger als sonst. Und eune art wehenschmerz im unterleib kommt auch hin und wiedee . Das ist meine 2. Schwangerschaft und in der Art hatte ich noch nie in was. Was könnte das sein? Muss ich zum arzt?

1

Hallo

Ich kann dir jetzt natürlich nicht genau sagen was es sein könnte, aber es können schon die ersten Anzeichen sein, dass dein würmchen raus mag.

Bei mir hat es mit dem häufigen Stuhl erst ca 1 Stunde vor den ersten wehen angefangen, war allerdings das erste Baby.

Mach doch mal ein Bad wenn du es magst/schaffst.

Alles liebe
Louismama mit Louis an der Hand und Erdnuss im Bauch :)

2

Hallo!

Das selbe Problem habe ich auch seit Tagen! War gestern beim Arzt... Mein Würmchen liegt schon tief im Becken und drückt schon ordentlich nach unten! Habe gestern die Einweisung ins Krankenhaus bekommen falls es jetzt die Tage los gehen sollte... Wann hast du denn deinen Arzt Termin? Musst du nicht jede Woche hin?
Habe nächste Woche wieder einen Termin... Muss jede Woche jetzt zur Kontrolle!

Glg

3

Ich habe alle 2 Wochen einen termin.. aber is das in der 35. Nich noch viel zu frueh?

4

Hmm... Mein Arzt sagte mir ich soll jetzt jede Woche kommen! Zur Kontrolle. Habe aber auch seit der 27 ssw nur Probleme! Vorzeitige Wehen hatte ich seit dem habe ich auch immer alle 2 Wochen einen Termin beim Arzt! Und ab gestern jede Woche! Lief den deine Schwangerschaft bis jetzt problemlos ab?

weitere Kommentare laden