Ekel vorm trinken

Kennt ihr dass auch? mir graut es vor jeglichen Getränken. Vor meinem heidsgeliebten spetzi... Wasser... Tee... Ekelhaft jetzt ess ich immer zu Wassereis.. Was macht ihr dagegen?

1

Versuch es mal auch mit Wassermelone :-) Wassereis ist auch gut, oder mach dir Eiswürfel aus Saftschorlen zum Lutschen.

LG
Fen

2

oh so geht es mir heut auch. ????

3

Huhu,

ich habe unendlich viel ausprobiert, als ich merkte nicht mal normales Wasser geht. Hast du auch eiskalten Früchtetee mal probiert, warm oder Zimmerwarm ging der bei mir auch nicht. Bei mir ging dann noch Eistee Zitrone (von Lipton, der hat relativ wenig Koffein) und Coca Cola, wobei man es mit der nicht übertreiben sollte (koffeinfrei hat mir nicht geschmeckt. Multivitaminsaft ging auch eiskalt.

Wassereis ist doch schon mal gut, wenn das geht. Ich bin froh, dass es bei mir zumindest diesmal in den ersten 13 Wochen nicht so heiß war, dass ist echt fies.#schwitz

LG und alles Gute für die Kugelzeit#klee
auch an alle anderen, die sich bei dem Wetter noch mit der Übelkeit quälen müssen #liebdrueck

LG Tina#winke
27. SSW mit Sohnmann in der Kugel#verliebt

4

Ochje...dann bin ich ja nicht alleine damit.....das ist sooo schlimm..
Nichts schmeckt....Wasser nicht...und sonst ist mir alles zu süß....das ich es auch nicht trinken kann...ist schon zum verrückt werden...wenn man sich zwingen muss wenigenst wasser zu trinken.

Aber bei essen ist es fast genauso bei mir.

(22SSW )

5

Wie wäre es mit Suppe, oder Brühe allgemein? Dann schmeckt das "Getränk" eher herzhaft. Wäre was ganz Neues.

Interessanterweise mochte ich stilles Wasser nicht mehr, obwohl ich normal nur stilles Wasser mag. Hab also entsprechend Sprudelwasser getrunken und das war super. Beides Wasser und so ein Unterschied...verrückte Schwangerschaft! :-D

6

Ich kenne es sehr gut!!! Mir wurde vom Trinken bis zur 13.SSW schlecht und ich konnte auch bis dahin nur gut 500ml pro Tag trinken. Das war die Hölle neben der eh schon stark ausgeprägten Übelkeit und Brecherei...
Mitlerweile ist das aber vorbei. Kann dir also Mut machen, dass es anders werden wird mit großer Wahrscheinlichkeit :-)
Halte durch und versuche so gut es geht trotzdem was zu trinken.
LG

7

Hallo,

Ging mir zeitweise auch so :-)

Ich kann sehr gut stilles, kaltes Wasser trinken und Wassermelone geht auch sehr gut!

Grüße

8

Kenne ich zu gut! Kann nur etwas leitungswasser trinken, auch erst ab mittag. Esse viel wassermelone und abends oft mals scharfe chips, davon bekomme ich soviel durst das ich dann trinken will.
Cola geht auch, aber wegen koffeein will ich davon nicht viel.
Lg

9

Ich dachte schon, ich sei da die Einzige. Ich habe Durst, mein Urin ist zu konzentriert, aber ich habe tageweise absoluten Ekel vorm Trinken.
Wassermelone (oder generell Obst) hilft, ich mache mir auch gerne Suppen (die krieg ich trotz Hitze irgendwie meist super runter). Geholfen hat auch Saftschorle, ich trinke sonst fast nur Wasser.
Ich bin froh, wenn es abkühlt und ich nicht mehr so viel trinken muss. Das meiste scheine ich momentan auszuschwitzen.