Clavella- brauche eure Hilfe

Hallo Ihr lieben,

ich muss mich kurz einschleichen.
Mir wurde vom FA clavella empfohlen da ich anovulatorische ZYKLEN habe.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen damit berichten, bzw. sagen obs geklappt hat durch clavella oder was sich verändert hat?
Wäre euch sehr dankbar....#schein

liebe grüsse

1

Huhu,

Ich habe vor einem Jahr mal Clavella empfohlen bekommen da ich keinen ES hatte.

Ich bin auch direkt im ersten Zyklus schwanger damit geworden leider ein MA aber da ist das Pulver ja nicht schuld daran

Es kann Zufall gewesen sein das es sofort geklappt hat aber es war ein Lichtblick :-)

2

Huhu #winke

Zykluslänge vor der Schwangerschaft war bei mir zwischem 35-42 Tagen, dann hatte ich im August 14' einen inkompletter Abort...der 1 Zyklus nach As waren 50 Tage. Habe mit Clavella begonnen, der Zyklus war 42 Tage und schwupps schwanger, aber es war leider ein früher Abgang. Der Zyklus danach hätte 37 Tage gehabt und ich wurde wieder schwanger und bin mittlerweile in der 35ssw. Clavella hat meiner Meinung nach seinen Teil dazu beigetragen
Ich wünsche Dir alles Gute und einen baldigen positiven Test #klee
klee-blaettchen mit Minime inside 35ssw #verliebt & 2 #stern tief im #herzlich

3

Ich hab leider keine guten Erfahrungen mit Clavella gemacht. Hatte ab ZT 18 oder so dauernd Schmierblutungen, so dass ich es nach knapp vier Wochen wieder abgesetzt habe. Auf Anraten meiner FÄ habe ich dann Agnucaston genommen, das hat bei mir direkt super geholfen, regelmäßige Zyklen und jedes Mal Eisprung (hatte ich vorher nicht). Schwanger geworden bin ich allerdings mit Clomi ;-)

4

Hallo danschi02

Habe über 1 Jahr mit meinem Mann probiert und probiert. Dann hat mir meine Frauenärzte clavella mitgegeben. Das habe ich dann morgens und abends brav getrunken. Und in dem Zyklus bin ich auch Schwanger geworden. Ob es dran lag kann man natürlich nicht genau sagen aber könnte natürlich sein da es davor einfach nicht klappen wollte. #schmoll

Jetzt bin ich in der 16 ssw und die Kugel wächst. #rofl

Freuen uns sehr aufs #baby

LG

Kira20588#winke

5

Vielen lieben dank euch allen :-)